1 MdW: Butterfly spiral 20. Dezember 2007, 14:15 Butterfly spiral 20 Kenn ich, kann ich nicht (7) 35% Kenn ich nicht (4) 20% Kenn ich, kann ich (9) 45% [TUT]3744[/TUT] Frohe Weihnachten wünscht der Poinachtsmann it's better to burn out than to fade away [Curt Cobain]
2 20. Dezember 2007, 14:56 YEAH, der Poinachtsmann Ich war immer schön "brav" beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, bekomm ich jetzt auch was feines zur Poinacht von dir? Also den Move da oben kenn ich, kann ich aber nicht :p liegt aber vermutlich daran, dass ich ihn noch nich geübt habe "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden." [Prediger 3,8]
3 20. Dezember 2007, 23:38 HA! geübt wie blöd... den kann ich ... war mir vorher nie sicher ob das gehen kann, deshalb hab ich den solange getüftelt bis der ging [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style7,DarkStar.png]
4 23. Dezember 2007, 10:37 mit feuer geht es auch wobei na ja einige tricks sind eben für leute die sich gern weh tun gemacht "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." Flames-in-Motion meine HP