kann ich in ansätzen aber nur mit ronans pois und auch nur sehr sehr unsauber ... aber es ist machbar ... wobei ich auch finde das ronen da cheatet und das alles irgendwie animiert mit ansätze mein ich das einmal rumnwickeln ... das hat er in seinem workshop ja gezeigt ... im grunde ist das gar nicht so schwer ... aber das ganze dann in das spiel einbauen ist mega übel weil man so viel beachten muss und wer dabei denkt hat eh verloren ... also ich sag mal ein typischer ironan move
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
wir waren echt ganz ungläubig beim schneiden, was die jungs da alles gezeigt haben. es sind so viele neue tuts, da habt ihr erstmal was zu tun, oder?
G wird bald mal anfangen, die sachen zu benennen und sortieren und ronan wollte auch noch ein paar erklärungen schreiben, aber das wird dauern.
ich bin echt beeindruckt, ist n ganz anderer stil als bisher.
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
hat mich auch interessiert: sind stageballs aufgeschnitten und oben sinds die Knobs von ner Keule
Nachbauen ausdrücklich erlaubt, hab gefragt.
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
bin grad selber am nachbauen von den teilen, aber habs noch net raus was für seil zu benutzen?
also, jetz ham die baumärkte eh zu, von daher hats mindestens bis morgen früh zeit xD
eher was leichtes, eher was schwereres? wat meint ihr...
so, fertig!
hab jetz son nautik-seil benutzt... also irgendeins aus der bootsecke vom bauhaus xD für anderthalb meter 3,60 is in ordnung. und vieeel, dicker als ronans schnur xD hätt ich nich erwartet.... aber nja, nu is zu spät
joa, spieln sich legendär anders als die socken.... aber die floats klappen praktisch auf anhieb sehr cool.
bauweise hab ich mirn bissl zurechtgeschnipselt von dem was ich von ronan gesehen hab. auf der einen seite (entlang der naht des balls) und auf der gegenüberliegenden seite mit nem messer solange rumgestochert, gebohrt und geschnitten, bis das seil durchpasst. dann durch den ball gezogen, auf der seite mitm schnitt auf die gwünschte länge geknotet und den rest in den ball gestopft.
perpich, funktioneirt, passt, wackelt und hat luft
mal sehn wie lang die knobs dran halten am seil. hab die schraube die dabei war einfach mal in das verschmorte ende des seils reingeschraubt. für alternative ideen wär ich dankbar
fotos sind nich geplant. wenn einer unbedingt will kann ichs mal versuchen