je mehr leute wir sind desto interessanter wirds. Ich hoffe mal das wetter spielt mit.
nocheinmal nürnberg
-
-
Schau mer mal. Wenns so bleibt wie heute, hammer kann Stress mit dem Wetter.
-
Schaut gut aus. Kommen heute so um 20 Uhr.
-
schade, war letzte woche erst da als der eberhard schon weg war. diesen donnerstag komm ichbissel eher.
@ eberhard: hatte deine frau vor zwei wochen zufällig ihre sonnenbrille auf der wiede liegen lassen? wenn ja, hab sie mitgenommen. liegt noch hier bei mir aufm tisch. bilde mir die wäre von ihr gewesen.Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. -
Hallo Schoscho
Das ist lieb, aber die Brille ist nicht von mir, ich hab meine!!
Aber ich war der Meinung die gehörte dem Dunkelhaarigem Mädchen, weiß leider ihren
Namen nicht!
Liebe Grüße bis spätestens zur Fusion
Thea -
Bei mir gehts erst nächste Woche wieder.
Übrigens falls es euch interessiert: Auschnitte aus unserer Show!
fraenkischer-ritterhaufen.de/images/videos/feuershow0508.aviDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrowncoatNo25 ()
-
Hi ihr Feuerkünstler,
ich hoffe es schaut hier noch ab und zu jemand rein.
Trefft ihr euch noch ?
Wann und wo ?
Feurige Grüße
Wespa -
Hi Wespa.
Wir treffen uns noch ab und an. Zzt am Pegnitzgrund unter der Brücke.
Wann wir uns wieder treffen weiß ich grad nicht. Aber ich hätte lust nächste Woche mal wieder was zu machen.
Muss ja noch mitbekommen was der Eberhard noch alles auf der EJC gelernt hat. Und noch hoffen, dass er meine Shake Off Can mit eingestckt hat. -
Hi Falk,
sorry ich muss dich entäuschen, hab deine shake off can leider nicht mitgenommen. Hab am schluss nicht mehr durchgeblickt welche deine war.
Aber was ich noch gelernt habe zeig ich dir gerne.
Ich bin die nächsten 2 wochen nicht in Nürnberg, da ich ab Samstag am Brombachsee Urlaub mache. Aber da werde ich sehr viel spielen. Hab mich auf der con doch dazu durchgerungen mir die Flowtoys zu kaufen. Also wenn irgendwer leuchtende Kreise am Brombachsee sieht, das bin dann ich.
Tschau bis bald
Eberhard -
Hallo liebe Nürnberger und Rother,
was haltet ihr davon am dienstag uns mal wieder unter der Brücke im Pegnitzgrund zu treffen? Hab mal wieder bock aufs feuern und muss mich noch für ne geburtstagsfeier am wochenende einspielen.
gruß Falk -
also ich geh am montag. dienstag geht bei mir nie.oder eben donnerstags auf der wöhrder wiese.Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
-
huhu, ich komm auch am montag.
bis dann -
dann beug ich mich den damen und komm auch am montag. ist für mich eigentlich genauso in ordnung wie dienstag.
-
Wunderbar, dann komm ich natürlich auch am Montag.
Bis später -
öh, ich schaffs leider doch nimmer heut... hab den ganzen tag umzugskisten geschleppt und bin platt... sorry.
@schoscho: wir sehen uns dann halt morgen, ja? -
Hallo,
ich hab mit Falk ausgemacht, das wir uns nächsten Montag ab 19.00 Uhr wieder unter der Brücke treffen. Vielleicht hat ja noch jemand lust mitzuzündeln. -
irgendwann schaff ichs
will meinen neuen feuer hula hoop ausprobieren... solange keine sinnflut runterkommt werd ich wohl da sein (hoffentlich)...
-
hat irgendwer lust zwischen weihnachten und neujahr bisschen feuer zu machen? irgendwo in nürnberg?Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0