Forentreffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maastricht liegt (wie der name sagt) an der Maas - und das ist schon noch ein gute Stück weg. Es gibt andere Grenzstädte (Vaals) die nicht so weit weg sind.

    Wenn der Grund für einen Abstecher aber "Rauchkraut" heißt kann ich Dir gleich sagen: Viel Spaß bei Deinem Ausflug - auf den Hof kommst Du DANACH aber nicht mehr!
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Original von T.O.K._SS
    Sunny wer gleich so streng ?(
    ich würd ja danach fahren !

    denn ich hab am 30.01 Geburtstag und dann könnt ich ja dort feiern !


    Das Du da Geburtstag hat ist total super, es wäre bestimmt sehr klasse, wenn wir den gemeinsam feiern könnten. Aber Dinge, die Illegal sind werden auf so einer Veranstaltung nicht toleriert. Tut mir leid, wenn ich da empfindlich bin! Aber wenn ich das vorher WEISS, kann ich nicht mehr wegsehen. Das Risiko ist mir bei Rauchkraut definitiv zu hoch. Und das Du danach fährst heißt nicht, das es dadurch weniger Gefährdung für Dich und andere wäre - mein Ex ist auch mit 2,5 Promille Auto gefahren - und es ist nie etwas passiert... das macht's nicht besser!

    Das geht nicht gegen Dich oder so - im Gegenteil, ich würde mich riesig freuen, wenn Du kommen würdest! Insbesondere auch wegen Deinem Geburtstag. Aber Du wirst Dich mit Bierchen und Coctails begnügen müssen.

    Ich hatte gehofft, das nicht extra in die AGB's schreiben zu müssen, das illegale Dinge wie Drogen auch auf einem Forentreffen illegal sind... Und deshalb vollautomatisch zum Ausschluß führen. Aber so wie's aussieht muß das da wohl doch noch rein, oder? 8|
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • also so wie deine auffassung damit ist , ist es :P

    mir war das schon klar das dort nichts zu suchen hat, ich nehme ja keine illegalen drogen , wenn es verboten ist , doch wo es erlaubt ist ,ist es ja auch legal , und das würde sowieso alles passieren nach dem ich monschau war , d.h. also es ist vollkommen egal .

    ich hoffe das ich frei bekomme, etc. damit ich , weil es mich auch freuen würde geburtstag dort zu feiern , nach monschau irgendwie kommen kann.
    tok sound.system

    FREE MUSIC (4) FREE PEOPLE

    ---> more