Traurig aber wahr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traurig aber wahr...

      ... ich war dieses Wochenende auf einem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt unterwegs. Also mit aufbauen abbauen und 3 tage Bar. Ich habe viele viele nette Leute kennengelernt... seltsame Vögel getroffen und wie immer viel spass gehabt.

      Am Sonntag abend jedoch hat jemand den totalen Abschuss gebracht. Gegen 22:00 Uhr... also alles war entweder schon weg oder am abbauen hab ich grad nen Kontrollgang über die Händlerwiese gemacht. Und da seh ich doch wie ein Typ aus nem Lager irgend eine Flüssigkeit ausschüttet. Ich bin dann näher hingegangen und hab gesehen dass es sich bei dem Gefäß um eine große Öllampe handelte. Und der Kerl hat mal eben locker flockig nen halben Liter [lexicon]Lampenöl[/lexicon] einfach so in die Wiese geschüttet. Sag mal gehts noch? Diese Tatsache allein ist schon traurig und schlimm... dass 2 Meter daneben auch noch der Fischteich des Barons und der Brauchwasserbrunnen sind hat er anscheinend auch ganz brav ignoriert.

      Als ich ihn drauf angesprochen hab was das soll meinte er nur dass das überhaupt nicht schädlich ist und er ja Chemiker ist und sich mit sowas auskennt. (Es hat sich rausgestellt dass er dann zwei Semester Chemie studiert hat und das wars)

      Aber sagt mal WIE DUMM KANN EIN MENSCH DENN SEIN?

      Ich hab das ganze dann dem Orga des Festes erzählt... der hats dem Baron weitergeleitet und der wird dies wohl nun zur Anzeige bringen... ich raffs einfach nicht -.-
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)