25 min brenndauer????

• mh, interessante idee, die er sich aber auch gut bezahlen lässt xD
      muss man halt schaun, obs wirklich so gut funktioniert wie angepriesen...
      wobei.... bis zu 25 minuten lang jonglieren mit ner [lexicon]Fackel[/lexicon] wird doch irgendwann langweilich xD
      ist sicherlich nur was für totale cracks und pros, für alle anderen müssten die normalen fackeln ausreichen. denk ich mir.
      Memento moriendum esse
    • habe auf der ejc in athen eine präsentation des guten ivans höchst persönlich gesehen und ich muss sagen dass er mit den 25 min wirklich absolut recht hat-allerdings:
      da die brennflüssigkeit in der keule selbst untergebracht ist muss man sie alle paar minuten ähnlich wie eine swingingfackel schwingen. somit kommt die flüssigkeit in der kopf, jedoch ist dann die flamme für kurze zeit relativ gross und lässt aber dann auch schnell wieder nach. um dieses swingen einigermassen stilvoll mit 3 keulen hinzubekommen bedarf es auch einiger übung bzw ist es auch möglich, in einen trick z.b. holzhacker o.ä. zu integrieren.

was allerdings interessanter klingt ist das er im moment an einem stab tüfftelt wo es sich dann erübrigen würde da er sowiso ständig in drehbewegung ist.mal abwarten.

aber im endeffect sinds super dinger. hab sie selbst auch ausprobiert und sie lassen sich tatsächlich fast noch besser als alle anderen feuerkeulen jonglieren(drehverhalten usw im vergleich zu henrys und babache).
      Unsere neue Homepage:
      buschfeuer-muenchen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buschfeuer ()

• has a unique wick cartridge that
      is covered with a stainless steel mesh, and is developed to last.
      The mesh can not be worn out by the fire. If the wick gets torn
      by too many high drops on rough surfaces, replacing the wick
      takes only 10 seconds!

na würde mal meinen, aus edelstahl. bei nem docht ist material an und für sich egal, es geht bei nem docht darum die oberfäche zu vergrössern. brennen muss der docht selbst nicht, wie bei unserem gutem alten [lexicon]Kevlar[/lexicon].
      aber wie er schreibt kann dieser docht durch fallen lassen kaputt gehen, also sind die keulen wohl eher nicht zu üben geeignet.
      was ich frage, ich meine ist wohl stahlgewebe oder so und durch die poren kommt das öl... dann finden die fackeln bestimmt sand auch nicht gut...
      und falsch rum fangen ist bestimmt auch nicht lustig, bei fackeln mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] geht das ja noch, ist nur die schraube die richtig heiss wird, aber da ist ja alles heiss dann...
      aber andererseits bei dem preis eh nicht für hobbyspieler gedacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eeek! ()