Mittel gegen Brandwunden

• Mittel gegen Brandwunden

der freund meines chefs hatte sich neulich brandwunden mit heißem fett zugezogen. ich lieh ihm eine tube meiner bewährten verschreibungspflichtigen Flammazine. (50g kosten um die 20,- €). nach kurzer zeit ging er dann doch noch zum arzt und der empfahl ihm folgendes medikament: Isopto Max. 3,5g kosten um die 15,- €. aber nicht wundern, es ist eine augensalbe z.b. gegen entzündungen. (das gibt's auch in tropfenform.) der arzt meint, er habe damit schon erstaunlich gute erfahrungen gemacht. man könne bei der wundheilung quasi zusehen. es ist allerdings auch verschreibungspflichtig.
      - - - ACCOUNT SCHLAFEN GELEGT - - -
      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      - - - - - Neuer Nick seit 2011: Dios - - - - -

• also ich hatte irgendwann mal im bad sone 0,5l flasche aloe-vera-mark gefunden und prompt gemopst. das zeug war geil. ham mir nur die feuerkumpanen leider irgendwann runtergeschmissen und zerstört ^^
      aber für sowas vllt mal in den body shop oder irgendwelche beauty läden gehen. da dürftes sowas geben, falls man keine reine chemie aus der apotheke haben will ^^ und ohne rezept natürlich.
      Memento moriendum esse
    • aloe vera ist ein guter tipp, finde ich auch. warum komme ich eigentlich nicht selbst auf sowas? habe sogar eine selbst aus gomera importierte zu hause.
      man kann aber nicht zu jedem feuerfest einen blumentopf mitnehmen.

HINWEISE:

1. spätestens ab verbrennungen zweiten grades sollte man unbedingt einen arzt konsultieren und auf keinen fall anfangen, selbst an sich herumzudoktern!

2. die o.g. medikamente sind nicht ohne grund verschreibungspflichtig, also besorgt euch diese sachen nicht illegal sondern konsultiert deswegen euren arzt.
      - - - ACCOUNT SCHLAFEN GELEGT - - -
      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      - - - - - Neuer Nick seit 2011: Dios - - - - -