nukex account auf Eis

• nukex account auf Eis

Hallo zusammen!

Ich habe mich aus aktuellem Anlass entschlossen, meinen account erstmal stillzulegen. Ich hatte die Gründe dafür schon länger im Kopf, und jetzt ist halt der Auslöser da gewesen:

-ich muss überdenken, wie ich mit meinem Hobby, den damit verbundenen Risiken etc. umgehe
      -ich muss überdenken, ob ich mein geliebtes Hobby versuche zum Geld verdienen, Shows spielen und organisieren, etc. zu "missbrauchen" oder bewusst eben ein reines Hobby draus zu machen. Dieses Rumgeeier geht mir auf die Nerven.
      -ich muss überdenken, in wie weit ich mich persönlich und inwieweit sachlich einbringe, wenn ich hier im Forum schreibe
      -ich muss überdenken, wie viel von meinem Inneren ich im Internet in Form von Forumseinträgen, Fotos, Videos preiszugeben bereit bin.
      -ich muss überdenken, wie weit ich mein Herz gegenüber der Fire-Family öffne, wie viel sie mir bedeuten darf und inwieweit ich ich selbst sein darf oder mich verstellen muss, um in diese Familie zu passen
      -und noch ein paar andere Dinge...

Ich werd mich wahrscheinlich bald wieder aktiv im Forum beteiligen, aber eben vielleicht in abgeänderter Form.

Ich denke viele wissen, dass mir das Stab-und Poi-Spielen viel bedeutet und mir zu einem sehr wichtigen Lebensinhalt geworden ist. Daran wird sich auch nichts ändern. Nur wie weit ich das nach außen trage und wie stark ich das außen an mich heranlasse, muss jetzt erstmal auf den Prüfstand...

Also erstmal kein nukex mehr...

:danke: für all die Diskussionen und ganz besonders an AvB und Sam für alles.

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • Die verschlungenen, schönen, manchmal auch steinigen und sehr komplizierten Erfahrungswege, die einer beschreitet, sind von aussen halt nicht immer einfach nachzuvollziehen.

Das Feuer ist nicht umsonst als reinigendes und klärendes Element bekannt. Auch wenn man sich manchmal ordentlich die Finger verbrennen muss, hat man hinterher dann doch oft was gelernt.

Go for it, mein lieber Nukex!

*küsschen*

das Biest
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • @manamana: der thread verschwand nach telefonat mit dem threadstarter auf dessen wunsch hin.
      er kennt die zweite person, die inhaltlich auf seinen post geschrieben hatte und meinte für die ist das sicherlich ok.
      die dritte person hat sich ziemlich im ton vergriffen, so dass wir schon am überlegen waren what to do, weil es ne nummer zu heftig war.
      dann waren noch einige wenige, die das falsch verstanden hatten, das fanden wir jetzt nicht so wichtig ;)
      aber wer es lesen muß eine pm an mich oder avb reicht ;)

Kurz zusammengefasst: Die sache wird zwischen den betroffenen weiter diskutiert und da ist sie auch ganz gut aufgehoben denke ich.

@nukex: wie schon am telefon gesagt find ichs total schade. du hast uns hier im forum jede menge sehr guten input gegeben und das schätzen auch sehr viele. ich hoffe du kommst bald wieder!!! Bis bald!
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Jeder brauch mal ne pause!
      Ich war ja auch mal ne ganze zeit nicht hier!

Und keiner hats gemerkt ( war das jetzt gut oder schlecht :kopfkratz: )

Naja...
      Hoffe aber man ließt bald mal wieder von dir!

Lg
      Stephan
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Im Ton vergriffen

lieber Sam..ich wollte mich einfach kurz bei dir melden weil ich glaub ich die Person war die sich im Ton vergriffen hat.
      "..die dritte person hat sich ziemlich im ton vergriffen, so dass wir schon am überlegen waren what to do, weil es ne nummer zu heftig war.
      dann waren noch einige wenige, die das falsch verstanden hatten, das fanden wir jetzt nicht so wichtig .."
      Ich bin mir nicht Sicher aber falls ich richtig liege möcht ich mich dafür entschuldigen.

Ich bin froh nicht gesperrt worden zu sein weil ich finds toll das es dieses Forum gibt!!!
      In Zukunft werde ich mir Mühe geben mehr zu überlegen wie was ich schreibe auf andere wirken mag; es war nicht destruktiv gemeint.
      If you know your limit, your limit is limitless. If you don’t know your limit, then
      the limit is limited.
    • Lieber Drala,

oh jetzt hatten wir ganz definitiv ein Missverständnis.

Du warst auf keinen Fall gemeint und hast auch in dem betreffenden Thread gar nicht gepostet gehabt. Es ging um Chela und die Sache ist für uns auch erledigt soweit.

Insoweit freuen wir uns weiter auf deine Beiträge ohne dass du dich bitte irgendwie änderst ;)

ciao sam
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • @nukex:
      vermutlich wirst du es erstmal gar nicht lesen, trotzdem:
      ich bin zwar nicht allzu oft bei firesouls aber doch immer wieder gern. und wenn, dann habe ich mich über deine beiträge immer sehr gefreut. stellenweise fand ich sie schon ein bissl persönlich. aber das kenn ich auch von mir. da muss ich auch immer ein bissl aufpassen. plötzlich kennen einen "wildfremde" leute besser als manch andere. will man das? wenn man was in ein forum schreibt, muss man sich dieser möglichkeit bewusst sein. es ist nicht immer leicht, finde ich. man lebt und wächst auch in sich selbst.
      ich überlege sehr oft: was gebe ich preis? wie schreibe ich es? wie könnte man es noch verstehen, wenn nicht so, wie ich es meine? (geht das zu weit?)

wie auch immer: ich wünsche dir gute eingebungen und richtige entscheidungen, auch, wenn sie es "nur" für den moment sind.

vlg
      gg
      - - - ACCOUNT SCHLAFEN GELEGT - - -
      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      - - - - - Neuer Nick seit 2011: Dios - - - - -