38729 Lutter - Play With Fire 8./9.12.2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 38729 Lutter - Play With Fire 8./9.12.2007

Hallo ihr Lieben,

die Nordland Initiative e.V. veranstaltet am zweiten Dezemberwochenende (8.12. - 9.12. und evtl. auch schon Anreise ab 7.12.) im Rahmen ihres Hotspot-Projekts eine kleine Fireconvention auf der Burg Lutter (in 38729 Lutter) statt.

Es werde ca. 20 Personen ab 18 Jahren erwartet, die unterschiedlichstes spielerisches Können mitbringen.

Zu diesem Zweck suchen wir noch ein oder zwei Feuerkünstler (primär für die Bereiche Staff, [lexicon]Poi[/lexicon], Devils Stick oder Fächer), die Lust dazuhätten dort einen kleinen Workshop (ca. 2 Stunden) zu veranstalten.

Diese Teilnehmer würde auch vom Kostenbeitrag für Unterkunft und Verpflegung freigestellt werden, also viel Spass bei relativ geringem Einsatz.

Wer Lust dazu hat kann sich bei mir per PM oder telefonisch unter 0163 7181823 melden.

Danke und viel Spass.

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerStulle ()

• So Neuigkeiten:

Der/Die TrainerIn können KOSTENFREI kommen.

Es besteht die Möglichkeit Benzinkosten zu übernehmen oder evtl. auch ein kleines Honorar zahlen zu können.

Der Workshop richtet sich an blutige Anfänger und ein paar mit Vorerfahrungen; [lexicon]flower[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon] und Vergleichbares sind der Höchste Kenntnisstand bei einigen Wenigen)

Er sollte ca. 1-2 Stunden dauern.

Natürlich kann der/die TrainerIn auch noch Begleitersonen mitbringen, diese müssten dann aber ihre Kosten selber tragen.

Vielen Dank.

Wäre schön wenn jemand Lust und Zeit hätte.
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Hallo, das hört sich echt gut an was ihr da vor habt. Ruben und ich haben generell interesse dort einen Workshop zu geben, aber da wir im November Nachwuchs bekommen ist das leider nicht drin! Eventuell kommen wir als Zuschauer vorbei, ich denke mit der kleinen ist mehr noch nicht machbar.

Ich habe mal Lasse von der Nordland ev. kennengelernt. Das war bei Feuer und Wasser auf dem Gelände des Gifhorner Schlosses! Er hat dort mit seiner Freundin einen super Workshop für Kinder angeboten (Feuerspucken) war sehr
      gut gemacht das ganze. Wir haben Freunde die auch [lexicon]Poi[/lexicon] Shows bzw. Workshops geben, leider sind sie nicht im Forum, aber ich geb dir mal die Internetseite von denen. Ansprchpartner für dich ist dann Karl Hartmann

Ich glaube die hätten Interesse (Hab ihm das mal erzählt) pakeha.de

Ps. Falls ihr nächstes Jahr so was vor habt, sind wir Ruben und ich von Flammfest gern dabei !!!

Also viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja

Grüsse Jessi :hm: