ich eknn den move so in der form nicht ... wobei ich nen [lexicon]BF[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] eh als unnötig empfinde ... sowas geht halt mit socken ganz gut aber mit ketten und feuer ist das unpraktisch und nicht wirklich toll zudem sieht man den unterschied zw. normalem [lexicon]BF[/lexicon] und nem gehyperloopten nicht also find das nicht sinnvoll
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
is halt ma wieder nen trickswichsen wobei ich sehr schön finde wie sich der simon da verkrampft *g* hat doch was der move. und für am tag is das schon sehr tricky wenn die leute das sehen wenn man am üben ist *g*
Ich bin auch nicht der große Hyperloop-Enthusiast, aber einen gewissen Sinn sehe ich bei solchen Geschichten dennoch.
Man bekommt, wie auch beim 4beat threat the needle, mehr Freiheiten im Spiel und vor allem mehr Möglichkeiten Fehler zu korrigieren. Wenn irgendwas etwas krumm wird, steht unsereins mit verwurschtelten Ketten da, wärend Simon im [lexicon]BF[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] einfach weiterspielen kann.
mmmh ich kann dir da nicht ganz zustimmen. weil ein [lexicon]Hyperloop[/lexicon] im [lexicon]BF[/lexicon] muss sauber sein sonst geht gar nix ein verwurschtelter [lexicon]BF[/lexicon] ist noch zu retten wenn du die hände etwas auseinander nimmst oder in nen [lexicon]TTN[/lexicon] wechselst bei nem [lexicon]Hyperloop[/lexicon] musst genz korekt spieln und ich finde aus dieser bewegung kann man fast nicht zurück ins normale spiel finde ohne das es gekünstelt aussieht ... weil die ketten sind ja verdreht ... wie willst die entdrehen so das es aussieht als wäre das gewollt?
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."