Nick sucht blutige Anfänger aus Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nick sucht blutige Anfänger aus Berlin

Nach Ende der Workshoptour wird Nick wahrscheinlich einige Wochen in Berlin sein und an seinem Konzept für die neue Anfänger DVD arbeiten.

Dafür benötigt er ca. 10 Leute, die wirklich blutige Anfänger sind und noch nie n [lexicon]Poi[/lexicon] in der Hand hatten. Der Kurs wird ca. 3 x pro Woche 2 Stunden für 2 Wochen gehen, also insgesamt 6 Einheiten.
      Er wird komplett nur 75 € kosten, aber die Leute müssen wirklich blutige Anfänger sein, damit er sein Konzept in der Praxis prüfen kann.
      Der genaue Termin steht noch nicht.

Da diese Nachricht hier natürlich nicht wirklich weiterhilft, weil hier "nur" poipeople sind, haben wir folgende Belohnung:

Jeder, der einen richtigen Anfänger für den Kurs findet, darf umsonst bei einem einmaligen Workshop von Nick mitmachen (Basic oder Advanced). Dieser Workshop wird aber erst später im November stattfinden und hat nichts mit der Tour gerade zu tun ;)

Interessenten bitte hier schreiben oder mailen.
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • RE: Nick sucht blutige Anfänger aus Berlin

Hallo Sam,

kenne Nick noch aus Bali, ich bin, so würde ich mich zumindest beschreiben, blutige Anfängerin. Vor einiger Zeit habe ich zwar schon mal einen Versuch unternommen (nachdem ich Nick auf Bali kennen gelernt habe), der ist aber leider kläglich gescheitert. Wäre gerne dabei,

liebe Grüße,

TaraLuna