Poi üben in Mainz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poi üben in Mainz?

      Hallo [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler!

      Ich wohne in Ingelheim und würde mich gerne regelmäßig in Ingelheim oder Mainz mit anderen Poispielern zum Üben treffen.
      Wer hat Interesse? Hier stand mal was von der Unterführung unter der Theodor Heuss Brücke auf der Kasteler Seite! Gilt das noch?
      Wann trefft Ihr Euch?
      Bin auch für andere Vorschläge zu haben!

      Liebe Grüße

      Jubs
    • RE: Poi üben in Mainz?

      Hi,
      also ich ziehe gerade wider nach Wiesbaden und wuerde auch echt gerne LEute treffen zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen usw.

      interresenten immer zu mir :)

      lieben Gruss
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

      ##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

      öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz:
    • Ja hallo Sunny,
      glaube wir kennen uns ja noch ..oder??

      na wuerde mich auf alle faelle freuen ueber ein Paar Leute zum spielen ...

      na leider ist ja jetzt erstmal Winter angesagt ..also rechne ich mal mit wenig beteiligung..
      na let see what is happend ....


      Hello everybody ... let's play [lexicon]Poi[/lexicon] yeahhhhhhhhhhh

      Meenze Bube und maedscher und alles drumherum!!! isch sachs koi zwotes mol !!!

      kumm auf gehts !!!
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

      ##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

      öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz:
    • Die Idee mit Poien in Mainz unter der Theodor Heuss Brücke hatten Fiacha und ich damals.

      Da aber niemand wirklich für die Idee zu begeistern war hat sich das im Sand verlaufen und wir sind stattdessen ein paar mal zu dem Treffen nach Wiesbaden gefahren. Das ist im Sommer vorm Schlachthof (also direkt neben dem Hbf) immer Montags ab 20.00.

      Jetzt wo das Wetter nicht mehr so ist, isses aber leider in einer Halle irgendwo am Ende von Wiesbaden ...
      << You read it - now you can't unread it >>
    • Die Halle in Wiesbaden ist mir auch zu weit, am Bahnhof das war ganz ok. Fiacha ists eh zu weit aus Frankfurt.

      Die Theodor Heuss Brücke wär halt eine gute Location weil es von überall gut zu erreichen ist.
      Zudem ist es regengeschüzt, monsterviel Platz darunter (auch sehr hoch) und wenn es nicht regnet - die Rheinwiesen sind nur 3min Fussweg entfernt.
      << You read it - now you can't unread it >>