meteor

• ein großes hallihallo,
      ich weiß das der thread hier ni wirklich hinpasst, versuchs aber trotzdem weil ich denke das hier die meisten interesierten sind. was denkt ihr so, in welcher stadt find ich die meisten meteorspieler ? ich suche leute die das lange seil gut beherschen und sich ma austauchen wollen. ich hab vor in den herbstferien nach berlin zu fahren. ist das die richtige richtung. wer hat lust sich ein bischen in meteorwürfen, contactmeteor oder gar 2 meteors auszuprobieren? vielleicht gibt's ja nen workshop???
      ich hoffe ja sehr das sich jemand findet... zumindesten kenn ich ja schon jemand der interesiert ist. (grüße an die firefamily ;)
      wär schön wenn sich noch mehr finden ...
      na den
      peace

...FREAKOUT..:-)
      "nur ein weiterer freak im freakkönigreich" (fear and loathing in las vegas)
    • Was meteor angeht ist es ganz schön schwierig gute leute zu finden.

Hier in Wien sind die fenfires die Adresse für Meteor, ich hab allerdings zur zeit keinen Kontakt...

In Berlin fällt mir jetzt auch kein Meteor-Könner ein...
      Auf den Cons war einer von den Leuten aus Paris, der da einiges drauf gehabt hat...

Ich denke mal das ist ein Gebiet wo du dich vielleicht wirklich auf deine eigene Kreativität verlassen musst.

Der Meteor vereint meiner Meingung nach den Stab und die [lexicon]Poi[/lexicon], und eben jeweils das schwierige daran. Ich habe einen, spiele aber zur Zeit eher selten damit. Zufällig hab ich ihn gestern mal wieder eine Weile in die Hand genommen und naja, ich glaube es ist halt wirklich zeitraubend, sich da wirkliches Können anzueignen, und die Zeit nütze ich gerade lieber für andere Spielsachen. Das kann sich aber auch ändern :rolleyes: wer weiss

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • ich kenn in dresden jemanden der meteor spielt ... wobei ich sagen muss er ist nach meinem ermessen recht gut ... aber ich hab noch nicht wirklich jemanden spielen sehn ist also ne subjektive einschätzung.

Hab mich auch mal am meteor versucht und finde das recht schwer im vergleich zu stab oder [lexicon]Poi[/lexicon] aber na ja vieleicht packts mich irgendwann mal und ich fang auch meteor an ... aber das dauert sicher noch 1-2 jährchen
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP
    • cool dann habt erst ma vielen dank für eure antworten. ich wußte gar ni das die meteorspieler so sellten in der brd sind aber habs eigentlich ahnen können... hier in dresden (grüße @ ghost=) siehts nämlich mau aus vielleicht findet ja no der ein oder andere spieler diesen thread...

@ thy
      wie find ich die drei oder ihre kontaktadr.?

@ nukex
      die tricks vom stab oder [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kann ich mir ja alle herleiten. ich such aber auch tricks die nur mit dem meteor funktionieren...

vielleicht hat da ja noch jemand nen tipp

ach übrigens der thread mit der deutschen meteorseite im netz... hätt ich echt schön gefunden aber die gibt's grad ni

nadenn peace
    • ZIPP

@Fire-Lilly
      freu mich euch schon wahnsinig dich wiederzusehen :-)) und überhaupt die firefamily . komme in einer reichlichen woche vorbei hoffe du findest dann zeit . kannst ja allen interesierten bescheid geben .würd mich auch freuen doublestaff spieler zu treffen =)

peace

ZAPP