Souls on fire

• Hallo ihr lieben

Diesmal ein kleines Video von einem Auftritt in der Kulturnacht 2007 in Ulm...

youtube.com/watch?v=xW4M_rD1Bso

Es ist wesentlich heller und näher als das letzte Viedeo von mir (trotzdem finde ich das schaufenster nicht ganz so passend :) ) Im großen und ganzen finde ich es gut aber es sind noch viele Dinge dabei an denen ich arbeiten muss (z.B. dass ich nich mehr so nervös vor auftritten bin ;) )

Wir haben vor einer Gallerie gespielt um ein bisschen leute anzulocken, alle einnahmen von dort gingen an eine Tumorstifftung deeswegen keine Gage. Die stimmung war superschön!

ich freu mich über Feedback (und Kritik!)

Liebe grüße

Jule
      [Redsoul ist jetzt Feuerblume]

• RE: Souls on fire

grüss dich RedSoul,
      ich finde das video interessant, da auch viele langsame frequenzen dabei sind und [lexicon]Fächer[/lexicon] natürlich immer wieder schön zum anschauen... nervös das bin ich auch noch aber sobald sie brennen verschwindet die nervosität. das gehört dazu oder...
      macht weiter so... :up:
      gruss sigi
      "Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
    • hihi, ich hab mir beim anschauen genau das gedacht: man sieht am Anfang die Nervosität. Aber das ist halt so. Bei mir auch, bei den meisten glaube ich. Man muss einfach viel Auftreten um die Routine zu kriegen. und das kommt halt mit der Zeit. Ich glaube auch es wäre hilfreich, sich wirklich einzuspielen, nur hat man die Gelegenheit leider oft nicht.

Schön gespielt! Hübsche Damen :) in weiß! Schöne Musik! -> Chillig...

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: