Vorstellungsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellungsthread

Moin !!

Ich bin der Berofa, klingt komisch ist aber so.
      Der Nick leitet sich von den jeweils ersten beiden Buchstaben der Mitglieder der Ärzte ab.
      Das heisst nicht das ich ein vergötterer der Ärzte, ich höre sie gerne und sie sind halt DIE BESTE BAND DER WELT.

Ich spiele seit über zehn Jahren minder Erfolgreich und mehr so aus spass Diabolo.
      Vor einem halben Jahr habe ich dann mit Devilsticks angefangen und damit auch nur minder Erfolgreich.
      Als ich dann letztens einen Freund mit Feuerpois gesehen habe, habe ich den ganzen Jonglierkram wieder ausgepackt und angefangen [lexicon]Poi[/lexicon], DS und Diabolo zu spielen mit dem Ziel alles in Brand zu setzen.

Joah, des weiteren bin ich '83 Baujahr, höre gerne Musik mit stark verzerrten Gitarren und bin begiersterter Bergsteiger und Kletterer.
      Ausserdem bin ich Anhänger der "europäischen" Kultur um 1300.

Ich denke das ist so alles von mir was einigermaßen wichtig ist.
      Wenn ihr euch auch vorstellen wollt, dann hängt es einfach an.

Und zum Abschluss noch was von Subway to Sally: :hothead:

Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht
      Wir sind wie Eisblumen, viel zu schön für den Tag
      Wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist unsre Macht
      Eisblumen blühen in der Nacht
      Sei nicht böse wenn dein Partner beim Sex an Chuck Norris denkt
      Du tust es ja auch !!!
      Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.
      Chuck Norris hat Tetris durchgespielt.
    • Schön! Willkommen ;)

Ich stell mich jetzt aber nicht vor, hab das glaub ich schon ein/zwei mal irgendwo in den Archiven des Forums gemacht... Inzwischen kennen mich eh viele schon (persönlich) und ich geb überall meinen Senf dazu, so dass ich und meine Meinung eh (über)präsent sind :rofl:

das Hännesje...

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: