Logo -> T-Shirt

• also das design von redum wirds vorerst mit sicherheit nicht.

das design ist genial - absolut keine diskussion.
    aber definitiv im VK zu teuer.

ich denke dass ich im lauf der nächsten zeit, sobald die finanzen geordnet sind an Firesouls-Shirts denken werde.
    Für mich war das immer so bissl die 2000-User Grenze die ich mir für sowas gesteckt hatte.

generell hat man ja für t-shirts / merchware zwei möglichkeiten, entweder man schießt die kohle vor und versucht die ware los zu werden (und hier reden wir nunmal von mind. 750 euro)
    oder aber man benutzt diese shoplösungen bei denen man im prinzip nur vermittelt und der verkauf über eine Drittfirma abgewickelt wird.

Erstere lösung ergibt aber definitiv sympathischere Preise, was mein Ziel ist.

Ich werde vorerst keine T-Shirts über 20 € verkaufenl, wie das die bekannte Konkurenz erfolglos versucht.

Das ReDrum Design wird es mit sicherheit geben... wobei ich aus kostengründen auf den Ärmeldruck verzichten würde.

Ich werde die Tage Redrum eine email schreiben, sodass wir u.U. ein einfacheres und trotzdem gefälliges Design finden.
    Ich denke es ist kein Fehler in diesem Fall erstmal kleiner zu starten und dann erstmal sehen wie der Absatz läuft. Erfahrungsgemäß wird man nämlich nicht soviele T-Shirts los wie am Anfang leute danach schreien.

die Veranschlagten 750€ sind mit Puffer vorhanden also eine weniger aufwändige version wird möglich sein.

A Propos - will jemand Tassen, Buttons oder Unterwäsche mit logo? :)
  • Original von AVB

Ich werde vorerst keine T-Shirts über 20 € verkaufenl, wie das die bekannte Konkurenz erfolglos versucht.

Hi,
    1. ich hatte nicht vor Shirts (mit Gewinn) zu verkaufen, sondern habe lediglich den Preis weitergegeben, der mir genannt worden ist (nur zur Klarstellung, will keinem was vorwerfen). Das war halt nur nen Vorschlag, um das Thema wieder zu beleben. ;)

2. Buttons und / oder Tassen fände ich cool.

3. 25 (um mich mal in die Bestellerliste einzutragen)

gruß Felix
  • Original von AVB
    also das design von redum wirds vorerst mit sicherheit nicht.
    Das ReDrum Design wird es mit sicherheit geben... wobei ich aus kostengründen auf den Ärmeldruck verzichten würde.

Ich werde die Tage Redrum eine email schreiben, sodass wir u.U. ein einfacheres und trotzdem gefälliges Design finden.
    Verständnisfrage: Damit ich das richtig lese - "verkauft" Redrum das Design "zu teuer" oder ist Redrum's Design "im Druck und dann als Tshirt" zu teuer? verwirrt dreinschau

Neben einem Tshirt (Nr 26^^).. wenns ne ordentliche Kaffeetasse ist (aka "Große Füllmenge, angenehme Wandstärke"), nähm ich die auch noch. )=
    Blog | Galerie
  • Original von Tritachion
    Original von AVB
    also das design von redum wirds vorerst mit sicherheit nicht.

Verständnisfrage: Damit ich das richtig lese - "verkauft" Redrum das Design "zu teuer" oder ist Redrum's Design "im Druck und dann als Tshirt" zu teuer? verwirrt dreinschau

Neben einem Tshirt (Nr 26^^).. wenns ne ordentliche Kaffeetasse ist (aka "Große Füllmenge, angenehme Wandstärke"), nähm ich die auch noch. )=

nein Redrum verkaut das ja gar nicht es ist einfach im Druck zu teuer.
    Wenn man sich mal Vorstellt dass man sich auf bestimmte Größen einschießt kommt man mit normalen und girlieshirts auf etwa 8 verschiedene Größen.

wenn man von jeder Größe 20 nimmt und von den gängigen sagen wir 40
    landet man so mal eben bei 240 T-Shirts die dann im einkauf ca. 4000 kosten würden währrend ein einfacheres Design bei der Selben Menge bei 1100 läge.

Deshalb der Gedanke vielleicht doch eher mit der einfachen variante an zu fangen und dann mit dem eventuell eingenommenen Geld weiter zu machen...

Gruß
    Thomas

das mit den kaffeetassen war n scherz - wobei's da echt coole gibt, bei denen man den aufdruck erst sieht wenn man ein heißes Getränk einfüllt.... :)
  • bälle?

cool - das logo das du als "bälle" siehst sollte eigentlich so ne art kreislauf darstellen - das war für den alten downloadserver gedacht.
    Als Bälle hab ich das nie gesehen :)

Das hier wäre jetzt ne Mischung aus der schlichten version von oben und der Rücken einfarbig aus dem "Redrum8" design.
    Bilder
    • fs-shirts2.jpg

82,54 kB, 800×400, 106 mal angesehen
  • Das fänd ich wunderprima.

Nur würde das mit rotem oder rötlichem (orange oder so) Druck vielleicht besser wirken?

halt irgendwie so in die richtung: klick

(wenn es Probleme (rechtlicher seits) mit dem Verlinken der Grafik giebt bitte bescheid geben!)
    Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
    If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funky ()

• Dieser Diskussions-Thread wird hiermit geschlossen.

Ich habe einen neuen Thread mit Umfrage zum Thema gestartet.

Grund:
    es geht nicht mehr darum ob es ein T-Shirt geben wird oder darum, ein erstes Design zu finden, sondern es festzuklopfen.
    Und da ich es in einem neuen "entscheidungs-thread" übersichtlicher finde, schließe ich diese Diskussion hier ab.

Dazu bitte ich in diesen Thread zu folgen: click

Vielen Dank fürs Verständnis

viele Grüße
    Thomas