gibts die nur online oder auch beim tschibodealer meines vertrauens?
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
wie schaut die genau aus?
es gibt die eher "stoffmässig" (Nachteil: kribellt an den armen und kann fluid aufnehmen bei öfterem löschen und dann brennen)
und die eher "plastikmässige" ist wie ne [lexicon]plane[/lexicon] fast, saugt keine flüssigkeiten auf und juckt nicht, finde ich viel besser.
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
wenn ich mich nicht irre is die so ein plastikgewebe. die haben wir in der arbeit auch wobei ich bei mir immer den CO2 löscher bevorzuge wenn mir im abzug was zum brennen anfängt
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
sowas - jetzt dachte ich schon wir sind mit 19.90 € konkurrenzlos günstig mit der weil sie eigentlich wesentlich mehr kostet, aber gegen tschibo und sowas kann man als minishop nicht mithalten...
wenn das so eine ist ists n super preis, go for it
aber die hab ich glaub gesehen, die ist so stoff glasfaser - m.m. mit vielen nachteilen im vergleich zur anderen.
also ich hab mir die vom lidl(wegs mom geldnot) geholt un bin recht zufriedn, mal von abgesehn, das die kanten leicht ausfransen...
@sam
was für nachteile meinst du konkret?
hochspannung is verdammt amüsant ><
http://de.youtube.com/watch?v=YliwPPNX3GM
Nachteil: kribellt an den armen und kann fluid aufnehmen bei öfterem löschen und dann brennen
Ich hab mir die Decke vor einiger Zeit auch geholt (und dabei vergessen das ich ne Bekannte habe die inner Firma arbeitet die Löschgeräte herstellt :sleeping:)
Aber dazu mal eine Frage.
Wofür benutzt ihr die [lexicon]Löschdecke[/lexicon].
Zum Löschen der Heads?
Wie oft ist die da so zu verwenden?
In der Beschreibung steht ja, das die nach Gebrauch nicht wieder verwendet werden soll. Aber das gilt wohl nicht für so kontrolliertes Löschen solch kleiner Feuer.
Oder als Sicherheitsreserve für eventuelle Unfälle?
Wobei sie da ja mit 1x1 m relativ klein ist. Ok, wenn man früh eingreift ist das Feuer ja auch noch klein.
Ich hab meine erstmal als Sicherheit dabei, werde mir dafür aber noch ne Größere anschaffen.
also ich benutz einen ikea sofaüberwurf aus leinen den ich nass mach zum löschen ... die decke werd ich mir einfach zur sicherheit holen weil es einfach besser wirkt wenn man auch geprüftes material hat im notfall ... wirkt einfach seriöser
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
wir nehmen sie zum löschen der diversen heads oder seile.
das geht aber genauso mit handtüchern etc. die man nass macht. allerdings nervt es auf dauer doch sehr die nassen tücher wieder zu trocknen, weil sie sonst schimmeln
die löschdecken bei uns im shop sind beide mit einer festen gwebeoberfläche, die kein fluid saugt, also nicht nass gemacht werden muss.
Ich hab mir gestern so eine Bauhaus-Löschdecke für meine Spielzeuge gekauft
und muss nun leider auch feststellen, dass sie sehr piekst auf der Haut.
Habe sie gestern abend mal interessehalber aus der Verpackung genommen
und jetzt fühlt es sich immernoch an als hätte ich in nen Kaktus gelangt.
Lauter winzige unsichtbare aber sehr unangenehme Stacheln in der Haut
Kann man dagegen irgendwas machen? Vielleicht einfach mal ohne Waschmittel
und alles in die Waschmaschine stecken? Oder werden die Fasern dadurch
beschädigt was dann vielleicht am Ende sogar noch unangenehmer ist?