jonglieren, diabolo, feuer in berlin

• jonglieren, diabolo, feuer in berlin

Hallo,
      ich bin für 10 wochen in berlin und such ein training, das möglichst regelmäßig stattfindet. ich jongliere, spiel diabolo und mach feuer (pois, jonglage, stab) und würd halt gern mit ein paar leuten zusammen trainieren.
      soll es denn in berlin wirklich nur das RAW training und das training von Circulum e. V. geben???

würde mich freuen, wenn mir jemand nen tip geben kann, denn beim RAW is grad sommerpause und bei den leuten von circulum war ich letzte woche mal beim openair training schauen, aber da hatte ich das gefühl, dass da jeder seins macht und man nur mit vereinsmitgliedern spricht. fand ich bisschen schade.

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen
    • also gestern hatten wir ein tolles tolles treffen verschiedener feuerspieler aus berlin, und soweit ich das mitbekommen ahbe solls das demnächst nochmal geben ^^ musst du nur mal ganz lieb die fire-lilly fragen, die hatte nämlich die idee bzw. drauf achten ob sie wieder was ankündigt ^^
      ihre handynr steht in dem thread http://firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=2688

ich würd mich auch wieder freuen ^^
      Memento moriendum esse