moves

• Hi alle zusammen,
      da meine zeit nur knapp beschieden ist kann ich nicht das ganze forum durchsuchen, also entschuldigt es mir bitte wenn ich bereits im forum behandelte fragen wiederhole.

So also ich bin neu hier un will mit dem Stuff anfangen. Hab jetzt seit einem jahr mit nem Besenstiel just for fun geübt un will jetzt mal richtig mit feuer un so.
      Hab mir überlegt dass ich mir einen Teleskop Stuff hohle, weil ich die richtige Länge net weiß.
      Frage: macht dass Sinn? ist ein Teleskopstuff zu empfehlen? Worauf sollte ich beim Kauf achten?

2.Frage: Gibt es so was wie Videos die man sich dazu bestellen kann, wo einem die Moves beigebracht werden? weil ich hab keine Ahnung was es alles für Moves gibt, also wär ne DVD oder Video das beste.

Danke schon mal für die Hilfe
    • also was die turorials angeht kann ich mich den anderen beiden nur anschließen. bei sam lernt man echt ne menge :)

was den stab angeht kann ich n teleskop stab für den anfang auch empfehlen. ich hab mit nem selbstgebautem übungsstab angefangen und hab dann zum geburstag ein telekop stab geschenkt bekommen. bin damit recht zufrieden. er hat nich so viel [lexicon]Kevlar[/lexicon] wie ich gerne hätte aber fürn anfang is das in ordnung. nach n paar umbauten (griffband un n paar teile festgeklebt) findich den auch recht dauerhaft und gut spielbar.
      teleskop is sicher nich die sinnvollste verbindung wenn zerlegbaren stab haben will aber für den anfang ok
    • Ok danke für den Hinweis^^
      gut also die vids bei sam sin echt gut, nur werd ich schwierichkeiten bekommen die moves in unsrem kleinen zimmer zu üben wo der PC steht^^

Gut das mit dem Teleskop is ne feine Sache, ich werd mir so einen holen, nur gibts da das problem dass ich keinen gefunden hab der länger als 1,55 m werden kann. hätte aber eigendlihc schon gerne ein richtig großen.
      Was sagt ihr dazu? Oder gibts größer gar net?
      Welche Große macht denn Sinn(ich weiß das kommt auf jeden einzelnen an, aber was so in etwa) Ich will einen relativ großen... wie groß sollte er dann sein (bin so ca. 1,80 groß)
    • auf keinen fall größer/so groß wie du weil sonst kommst schon beim propellor aufn boden lieber etwas kürzer udn wie war das je länger desto besser für contacts (?) also mit meinem kurzen geht [lexicon]Contact[/lexicon] nich so gut wobei ich das grade sehrsehrgeil finde naja muss ich halt noch einen basteln^^
      Heisse Feuerwehrfrauen aus deiner Umgebung suchen DICH!
      ________
      Dieser Beitrag wurde maschinell gefertigt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
    • Also bevor hier nur immer der gleiche Tip kommt:
      mcp.tepookatoys.com/
      DIE Quelle für alles was Stabspielen angeht :up:

zu der Teleskopstabsache:
      Ich hatte mal einen Eigenbau, Zerlegbar und längenverstellbar, nur leider hat das die Lebensdauer etwas verkürzt...
      Also mein Tip: kauf dir ein paar Holzstangen, eine Rolle Gaffertape, hol dir irgendwo alte Fahrradschläuche (kann man sehr schön als Gewichte für die Enden nehmen) oder so was in der Art...
      Dann probier verschiedene Längen und gewichte aus, es ist sowieso gut mal mit verschiedenen Stäben zu üben. Wenn du eine Lieblingslänge hast, dann brauchst du nur den Fahrradschlauch durch eine Dochtwicklung (+Flammschutz für die Holzstange) ersetzen und fertig ist der persönlich beste Feuerstab ;)

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: