Festivalauftritt Manamana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festivalauftritt Manamana

Hallo,

hier noch ein weiteres Video, diesmal nicht ganz so toll ausgeleuchtet wie das vorherige Video. Das ist ein Festivalauftritt auf dem Wasserburger Nationenfest zusammen mit der Musikergruppe D/JAM\BE und weiteren Feuerspielern von Buschfeuer. Das hat extrem viel Spaß gemacht dort. Das Publikum ging voll mit. Und die Didges von D/JAM\BE heizen echt klasse ein, alleine deswegen lohnt es sich, das Video anzuschauen.

Da ist ein einzelner Schnitt im Film, weil das ganze mit einer Digitalkamera aufgenommen wurde, die halt nicht soviel Video am Stück packt. Es ist aber nur ein Burn.

Festivalauftritt Manamana

Wie findet ihr das?

Viele Grüße,
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Coooooooooooooooooool :) und ich glaube das erste mal, dass ich Dich zu sehen bekomme *ggg*
      ich finde das Video sehr gelungen, allerdings finde ich ein paar Tempi-Wechsel täten der Musik ganz gut - so hat es auf Dauer einen sehr Trance-Artigen Charakter... Vielleicht aber auch nur Geschmackssache ;)
      :up: TOP!
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Vanessa, jetzt fehlt nur noch ein Video von dir, damit ich dich auch endlich mal sehe.. ;)

Mehr Abwechslung in der Musik habe ich jetzt schon öfters gehört. Ich finde das mittlerweile auch so. D/JAM\BE improvisiert allerdings nicht wie viele andere Didge Spieler, sondern spielt feste Songs. In diesem war nicht viel Wechsel drin und dass ich darauf performt habe, war reiner Zufall. Live komm D/JAM\BE aber richtig gut.

Eva, danke für die Blumen. :knuddel:
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Das ist der Flow

Sehr schöner Feuertanz!

Saubere Übergänge und Techniken. Man merkt bei Dir irgendwie, daß Dein Kopf voll bei der Sache ist. Du spielst sehr bewußt. Dein Spiel wirkt sehr ausgeglichen, einfach im Fluß und in Harmonie mit dem Feuer.
      :up:

Ich sehe, daß Du seit 2005 im Forum dabei bist. Hast Du auch seit dem mit [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen begonne, oder spielst Du schon länger?