Ich habe auch Deinen anderen beitrag gelesen und muß gerade mal schlucken.... Du spielst seit 2 Monaten und fragst, wie man [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] spielt? Ich glaube ich muß mir Sorgen machen *g* Und ich dachte, ICH lerne schnell......
schau doch mal auf poi-performance.de unter lessons nach. da stehen sehr viele basic moves. was du bei üben allerdings nicht vergessen solltest: alles was man vorwärts spielen kann, geht auch rückwärts. und am besten kommt man von vorwärts zu rückwärts durch drehen!
was mir bei der [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] geholfen hat: nimm 2 jonglierkeulen und versuch dir damit den bewegungsablauf zu überlegen. wenns damit läuft nimm deine [lexicon]Poi[/lexicon] in die hand - vorteil der keulen ist, wennste mal nicht weiter weisst kannst du einfach anhalten ohne das dir n [lexicon]Poi[/lexicon] gegen rücken knallt und dann gleich wieder weitermachen
du sprühst ja geradezu vor Lernwille :-)))
In einem anderen Thread fragst Du nach Tips für TTN...
Mein Rat ist, mach nicht so viel auf einmal...
Ich würde einen move erst solange üben, bis du ihn vorwärts, rückwärts, über dir, rechts von dir und links von dir kannst. Also quasi, bis Du ihn komplett verstanden hast und beherrschst.
Bei der [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] ist vermutlich am einfachsten, wenn du mit einer 3B Rückwärts [lexicon]weave[/lexicon] anfängst und dann deinen Körper reindrehst...wie eeek! schon sagte....dann hast Du sie automatisch hinterm Rücken.
Aber pass auf deine Augen auf Besser erstmal mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] üben...
Und für [lexicon]TTN[/lexicon] spielst Du erstmal den [lexicon]butterfly[/lexicon] ganz gemütlich vor Dir...beobachte ihn genau. Dann kommst Du ganz alleine drauf.
Hi
Danke für eure schnellen Antworten und euren Tipps.
Dank euch geht die [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]wave[/lexicon] jetzt wie im Schlaf.
Falls ich euch mal weiter helfen kann lasst es mich wissen.
Freundliche Grüße