Erste mal flüssig

    • Erste mal flüssig

      Huhu!

      Nach langem hin und her hab ich mir überlegt, das ich auch einmal flüssig spucken möchte. Ich habe schon sehr jung angefangen Feuer zu spucken, anfangs mit Mehl zum üben, dann mit Bärlapsporen. Ich spucke nun schon lange Zeit mit den Sporen und möchte nun einfach einmal das andere Gebiet des Feuerspuckens kennenlernen. :) Ich hab mir nun Phönix Feuer bestellt und bräuchte noch einige Tipps.
      Ich bin schon fleißig am Üben mit Wasser, doch es hapert ein bischen an der Spucktechnik bei mir, es kommen immer noch Tropfen heraus und es laufen auch Tropfen am Mund runter. Nun möchte ich gerne wissen, ob das mit der Zeit besser wird, oder man wirklich etwas an der Spucktechnik verändern muss.
      Des weiteren würde ich mich auch über andere hilfreiche Tipps beim flüssig Spucken freuen. Die Grundregeln besitze ich schon vom Spucken mit den Sporen.

      Tobe :hothead:
      Hang zu Rechtschreibefehlern, wer sie findet, darf sie behalten!
    • RE: Erste mal flüssig

      Hallo,

      Ja, es gibt Spucktechniken bei denen du den Mund nur zur Hälfte mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] füllt und dann viel Luft mit herausspuckt. Bei so einer Aktion atmet man allerdings sehr leicht mal was ein. Ich würde dir empfehlen: Spucke erst mal mit etwas Abwurf (das nicht verbrannte Fluid) und taste dich an so'n Zeug langsam ran.
      Das ist ein gefährlicher Spaß mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], übernimm dich nicht!!

      Gruß

      Loic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loic ()

    • Hi, geh langsam an das ganze ran und setz dich nicht selber unter Erfolgsdruck. probiers wie vorhin schon beschrieben erst mal mit wenig Fluid (natürlich das zum Spucken). Die Vorübungen mit Wasser sind nicht schlecht. Lass dir halt auf alle Fälle Zeit und schau daß du die Sicherheit nicht zu kurz kommen lässt (Helfer, Wasser, nasses Handtuch etc.)
      Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag