würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi leute
      ich bin zwar noch blutiger anfänger hätte aber trotzdem lust auf ein ( regelmässiges) treffen in oder um wü, weil das schwingen allein einfach nur halb soviel spass macht...
      schickt mir bei interesse doch einfach ne nachricht*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blume ()

    • RE: würzburg

      Hallo, ich zocke auch ein bisschen [lexicon]Poi[/lexicon] in Würzburg gelegentlich. Zuletzt auf dem Umsonst und Draussen mit den Leuten aus Uffenheim. Herzliche Grüße übrigens an dieser Stelle. Hat echt Spaß gemacht.

      Naja, auf jeden Fall gibt´s in Würzburg nen Jongliertreff. Der ist immer Mittwochs um 21.00 Uhr in der ESG (Evangelische Studenten Gemeinde). Ist am Mittleren Ring bei der Ottostraße (wo das alte Gericht und das neue Justizgebäude sind, nur ein klein wenig höher). Oder schreib mir halt mal ne PM, dann können wir uns auch evtl. mal so trefen. Oder vielleicht haben wir uns ja sogar schon auf dem U&D getroffen, wer weiss.

      PeAcE :up:

      Mathias P.
      Let the cups spin and have fun!
    • RE: würzburg

      hallo ...
      komme aus der gegend um geiselwind
      habe das gleiche problem denn irgendwann ist man da wo es nicht mehr weitergeht
      also wer interesse hat sich an und wann mal zu treffen einfach mal
      unter
      marc.atzi@yahoo.de melden vielleicht kommt man ja zusammen
      schwerpunkt
      [lexicon]Poi[/lexicon] devilsticks [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und schlucken
      liebe grüße
      atze
      puh... hab doch eh keinen schimmer ;O)
    • Ja dann will ich mich auch mal hallo sagen.

      Ich bin eben über dieses Forum gestolpert und würde mich freuen wenn ich hier noch ein paar Leute kennenlerne die hier um WÜ am spielen sind und mit dem man zusammen üben könnte.

      Hab mit Pois schon mal angefangen und werde als nächste Stab und [lexicon]Fächer[/lexicon] dazunehmen.

      [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] würde mich auch interessieren
    • gibts euch alle noch? trifft man sich momentan irgendwo halbwegs regelmäßig oder ähnliches? am wochenende vielleicht? (unter der woche bin ich leider nicht im frankenland)

      hatte selbst mit feuer bisher noch nichts zu tun, bin aber durchaus neugierig und (denk ich mal) lernfähig.

      bin kontaktjongleur (solltet ihr in Wü mal jemand großes mit langen haaren und kugeln gesehen haben steht die chance gut, das ich das war) und außerdem anfänger im bereich staff und bouncing. fackeln oder evtl auch [lexicon]Poi[/lexicon] fände ich ebenfalls nicht uninteressant
    • Moin moin...

      wie klasse: es gibt ja doch so einige Leute in Wü, die Gleichgesinnte suchen?!
      Ich war grad mit einer Freundin auf der FS-Con. Wir spielen eigentlich regelmäßig am Wochenende zusammen [lexicon]Poi[/lexicon] (bei Volkach). In Wü habe ich leider noch keinen einzigen Poispieler am Main entdeckt...Hab aber auch Lust auf Treffen mit anderen zwecks Üben und sonstigen Schandtaten :rofl: Also meldet euch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bil ()

    • Wooohooo hier is ja mal was los

      War auch auf der FS-Con und hätte auch noch nen Platz frei gehabt, aber leider hatte sich keiner gemeldet... Naja jedenfalls ging der dann an ne Tramperin, die wohl auch [lexicon]Poi[/lexicon] spielt.
      Scheint ja doch was in Würzburg los zu sein. Jemand nen Terminvorschlag und nen Ort (alter Kranen hört sich schon mal gut an).

      @Hexer: Kontakt hört sich klasse an, hab ich mich vor kurzem auch dran gewagt...
    • FÜHLT sich auch klasse an! ist auch klasse! haha

      tja nu, ich wär zB am wochenende verfügbar (eigentlich jedes wochenende bei gutem wetter). soooo super kenn ich mich in würzburg nicht aus, ich hätte nen park vorgeschlagen (der hinter der residenz zB).

      allerdings hab ich die vermutung, dass es evtl einen kleinen konflikt zwischen feuerspielern und kontaktern geben könnte: ich hätte sehr gern nen weichen untergrund, also gras zB, während für euereins evtl untergrund wie beton oder so idealer wäre (nix entflammbares und so), oder?
    • Prima!

      Also ich hab dieses lange Wochenende schon verplant. Bin aber ab Mittwoch wieder im Lande. Potenziell hab ich jeden Abend bei schönem Wetter Zeit & Lust zum Üben - vor allem am Wochenende. Wie wärs nächstes Wochenend? Alter Kranen oder Park hört sich gut an. Wo genau spielst du denn am Kranen - da ist doch der Biergarten oder? Fragen über Fragen .... warten auf Antworten...
    • Also ich hab mal bei Wetter.de geschaut wie das mit Temperaturen und Regen so die nächsten Tage aussieht. Die sagen da, dass das Wetter ab Freitag wieder besser wird zwar bewölkt aber Regenrisiko bei 20% und etwa 18/20 Grad warm.

      Von daher würde ich sagen dass man sich ja auf der Festung treffen könnte da am Main im Moment etwas aggressive Stimmung herrscht. Außerdem sollte die auch für Leute die sich nicht so gut auskennen in WÜ (@Hexer) zu finden sein.

      Ich für meinen Teil würde Vorschlagen dass man sich entweder Freitag oder Samstag mal trifft. Wegen Uhrzeit keine Ahnung.