würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi leute
      ich bin zwar noch blutiger anfänger hätte aber trotzdem lust auf ein ( regelmässiges) treffen in oder um wü, weil das schwingen allein einfach nur halb soviel spass macht...
      schickt mir bei interesse doch einfach ne nachricht*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blume ()

    • RE: würzburg

      Hallo, ich zocke auch ein bisschen [lexicon]Poi[/lexicon] in Würzburg gelegentlich. Zuletzt auf dem Umsonst und Draussen mit den Leuten aus Uffenheim. Herzliche Grüße übrigens an dieser Stelle. Hat echt Spaß gemacht.

      Naja, auf jeden Fall gibt´s in Würzburg nen Jongliertreff. Der ist immer Mittwochs um 21.00 Uhr in der ESG (Evangelische Studenten Gemeinde). Ist am Mittleren Ring bei der Ottostraße (wo das alte Gericht und das neue Justizgebäude sind, nur ein klein wenig höher). Oder schreib mir halt mal ne PM, dann können wir uns auch evtl. mal so trefen. Oder vielleicht haben wir uns ja sogar schon auf dem U&D getroffen, wer weiss.

      PeAcE :up:

      Mathias P.
      Let the cups spin and have fun!
    • RE: würzburg

      hallo ...
      komme aus der gegend um geiselwind
      habe das gleiche problem denn irgendwann ist man da wo es nicht mehr weitergeht
      also wer interesse hat sich an und wann mal zu treffen einfach mal
      unter
      marc.atzi@yahoo.de melden vielleicht kommt man ja zusammen
      schwerpunkt
      [lexicon]Poi[/lexicon] devilsticks [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und schlucken
      liebe grüße
      atze
      puh... hab doch eh keinen schimmer ;O)
    • Ja dann will ich mich auch mal hallo sagen.

      Ich bin eben über dieses Forum gestolpert und würde mich freuen wenn ich hier noch ein paar Leute kennenlerne die hier um WÜ am spielen sind und mit dem man zusammen üben könnte.