Grosses Treffen im Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Thilo

      find ich klasse, daß du so was im Sommer machen willst. Würde da auch mit drei Spielern kommen (falls wir nicht unter der Sonne des Südens walten).

      Das Motto wäre doch am Besten : "Treffen der Feuerkünstler" !!! Fühlt sich besser an wie "Goa-Party mit Feuerspielern" !!!!

      Wobei ich auch zu dieser Musik absolut gerne spiele. Aber bei so einem Treffen, sollte doch solches im Mittelpunkt stehen....und nicht etwa irgendwelche DJ´s usw.

      greetings

      on fire
    • Also ich wäre da auf jeden Fall auch mit dabei, habs ja nicht weit. Was Voov oder Fullmoon anbelangt könnte man sich auch mal treffen, wobei ich von der Voov nicht so ganz begeistert bin. Aber was haltet ihr von Antaris :D ?
      Die is für mich jedes Jahr ein Muß.
      Wobei 2004 leider Fullmoon und Antaris nicht aneinader anschließen leider. War immer ne echt nette Partywoche die letzten 2 Jahre.
    • hallo

      voov und antaris wär ich begeistert mitzukommen ....wollte ich sowieso mal hin ...

      sonnemondsterne fänd ich auch ganz prima ...

      (war jetzt für die leute die eher elektronische musik hören)

      oder wo man sich auch gut treffen könnte wäre das moers jazz festival...hab da auch jmd mit nem stab gesehn

      ....oder wo ich auf jeden fall wieder hinfahre is die sommersonnenwende an den externsteinen ...war ich dieses jahr und war absolut hammer ....

      gruss florian
    • "Treffen der Feuerkünstler"?! Cool! Ich werde dabei sein!

      Ich komme aus England und spiele poi/feuer usw. in Bristol mit einer Gruppe - naechsten Sommer machen wir ein kleines Tour in Europa, so etwas in Deutschland wuerden uns bestimmt gut gefallen - wenn es klappt. Ich habe hervor nichts von deutschen Gruppen gehoert. Ist Poi/Stab-spielen usw. ganz beliebt da?

      Sie sollten etwas darueber auf homeofpoi.com stellen - es gibt ein Forum fuer solche Ereignisse. :D

      Auch denke ich, dass Trance immer die beste Musik fuer poi-spielen ist!

      spass!
      elasta
    • So ne ähnliche Idee hatte ich auch schon,
      mit dem Unterschied dass ich das ganze
      "Folk and Fire" nennen wollte, und nicht nur das Feuer als zentrales Thema hat, sondern eben auch Mittelalter-Folk musik...
      damit würde man kleinere Bands sicher auch dazu krigen... und hätte das Problem mit der Musik gelöst.
      Gruß
      AvB



      fänd' ich auch ne geile Idee, ich habe jetzt einen kleinen Auftritt (unprofessionell) an Sylvester gehabt... das hat mir superviel Spass gemacht und ich arbeite gerade an einem vernünftigen Kostüm....
      je nach dem, was du so mit Mittelalter gemeint hast: ich spiele in einer (pseudo) mittelalterlichen Unterhaltungsgruppe mit und vielleicht könnten wir ja alle dahin kommen...., falls das paßt.
      hattest du an sowas wie ein Mittelaltermarkt gedacht, nur mit Schwerpunkt Feuer!??
      Ich wäre da aber auf jeden Fall sehr gerne dabei, ich kann es eigentlich kaum erwarten, mehr moves zu lernen und über PC ist das immer sehr stressig, finde ich!
    • festival of fiery arts - feuerfest

      die gruppe IN FIRE veranstaltet heuer zwischen 12. und 19. juli zum zweiten mal ein internationales feuerfest. performer und gruppen aus 13 ländern bzw 3 kontinenten werden sich in graz zum erfahrungsaustausch und gemeinsamen arbeiten treffen. auf einer parade sowie zwei öffentlichen veranstaltungen werden sowohl einzel- als auch gemeinschaftsperformances präsentiert.

      informationen zum festival

      der anmeldeschluss zur teilnahme war ende februar und die aktiv am festival beteiligten feuerkünstler/innen stehen bereits fest. ich denke aber, es ist eine reise wert, soviele verschiedene feueracts an einem ort sehen zu können ...

      feurige grüße

      werner
      feurige grüße
      werner
    • Externsteine

      @da_Flow: Ich wohn da ganz in der Nähe von den Externsteinen...
      Also falls generelles Interesse besteht, dort mal was zu machen, dann sicherlich zur Sommersonnenwende. Getrommelt wird dort WAHNSINNIG viel. Sind auch viele Leute mit Didge´s da.
      Allerdings auch viel Polizei. Je nach Temperatur sind die auf Feuer garnicht gut zu sprechen...Zumindest Lagerfeuer
    • wobei lagerfeuer ja eigentlich wieder was anderes ist. beim lagerfeuer hast du ja äste, die 'explodieren' und funkenflug. das hast du ja bei [lexicon]Poi[/lexicon] nicht.
      die frage ist allerdings, ob die herrn in grün das auch so sehen oder ob sie sagen, feuer ist feuer - was ich eigentlich eher denke.....

      wobei ich aber auch n sehr schlechtes bild von der polizei habe - ich bin aus bayern ;)
    • erinnerung

      hallo avb! hallo thilo!

      ...und wer sonst noch so in süddeutschland unterwegs ist!

      wie schauts denn nun aus mit treffen? lust hätte ich schon auf sowas, und ich glaube es wäre für uns alle sehr lehrreich mal wieder andere styles zu sehen und evtl den ein oder anderen trick aufzuschnappen.

      nicht zu vergessen der ganze spass den wir beim gegenseitigen mit brandsalbe einreiben haben werden!

      und dann noch der feuerwehr erklären, dass dies kein großbrand sondern ein treffen der feuerkünste ist MUHAHAHA

      wäre echt spitze wenns wirklich klappen würde!
    • Grunsätzliches zum Status eines "Sommerfestes"

      Die Organisation von Events, Auftritten und Workshops liegt bei Thilo.
      Wie weit er mit der Planung ist, weiß ich nicht.
      Weitere Äußerungen von seiner Seite gibt es noch nicht.

      Zur Zeit ist es generell etwas schwierig, so etwas auf die Beine zu stellen, da Thilo ja wie einige wissen ein Reisebüro hat, und es da wohl ziemlich heiss her geht. Darüber hinaus stehen div. Auftritte (=> Seenachtsfest, Konstanz etc...) im Raum, die ebenfalls gründlich vorbereitet sein wollen.
      Dann noch die Workshops und darüber hinaus läuft der Feuershop (poishop.de) momentan auch recht intensiv.

      Soweit zur Lage.
      Thilo ist der Kopf von Poi-Performance, unter dem das ding laufen wird.

      Ich selbst bin verantwortlich für firesouls.de, das gemeinsame Forum das auf firesouls.de liegt, sowie der unterdomain homeofpoi.de

      firesouls versteht sich selbst als Freundeskreis mit gemeinsamen Hobby, wir machen keine Veranstaltungen oder Auftritte als firesouls.
      Jegliche Aktivitäten finden wenn überhaupt im Rahmen von Pila-Accendi statt.


      liebe Grüße
      AvB
    • RE: Externsteine

      Original von michael
      @da_Flow: Ich wohn da ganz in der Nähe von den Externsteinen...
      Also falls generelles Interesse besteht, dort mal was zu machen, dann sicherlich zur Sommersonnenwende. Getrommelt wird dort WAHNSINNIG viel. Sind auch viele Leute mit Didge´s da.
      Allerdings auch viel Polizei. Je nach Temperatur sind die auf Feuer garnicht gut zu sprechen...Zumindest Lagerfeuer


      dazu kann ich sagen, daß die Herren in grün es billigen.
      Ich wohne ja auch in der Nähe und bin regelmäßig zu Belthane und Sommersonnenwende dort.

      Es sind jedesmal mindestens so 20 bis 30 Feuerspieler da gewesen.
      Es ist einfach nur spaßig und eine super Atmosphäre dort under den Felsen.

      Wer also interesse hat, der sollte sich mal melden.
      vieleicht kann man ja auch so mal dort hin :)
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

      "Albert Einstein"