da muss ich leider passen... bin aber nächste woch paar mal in mühlheim
Mühleim Schloß Broich !!JEDEN MONTAG!! und nach absprache!!
-
-
Hi,
hätte Interesse an regelmäßigen treffen am Schloß Broich. Jongliere schon länger würde aber auch mal gern andere Sachen, wie Pois ausprobieren. Der Tag wäre mir egal (kann Dienstags und Mittwochs gegen 17 Uhr da sein, sonst gegen 18 Uhr (außer in den Ferien, da immer gegen 18 Uhr)).
Am besten, wer will, schlägt mal einen Tag für nächste Woche vor. Können ja auch dann was bequatschen.
Ansonsten hab ich Morgen noch Urlaub, wer Lust hat soll mal ne Uhrzeit sagen. Sonst bin ich um 17 Uhr auf der Wiese hinterm Schloß Broich.
Ich: Kurze blonde Haare und lass immer alles runterfallen :D. -
ja was regelmäßiges wäre super... ich denke ich wäre generell für montags weil ich da nie arbeiten muss... wie das dann an den anderen tage aussieht kann ich noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß wie ich dann arbeiten muss... ich werde die nächstenm 2 wochen auch paar mal in mülheim sein...ab dem 1.8 bin ich dann eh flexibler weil ich dann umgezogen bin
-
Glaub nicht das das heute noch was wird, soll noch mehr regnen ;(. Nur falls jemand kommen wollte.
-
Hey BMG!
Komm doch heute Abend zu uns an die Uni Bochum....Jongliertreff und ein paar ausm Forum sind auch da...Jonglieren, [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und mehr!Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt -
so...mal gucken ob ich mich hier zurecht finde...
-
supi..so geht’s...
also...
nu bin ich hier im Forum gelandet weil ich auf der Suche nach Leuten die mir helfen können bin...
mal ganz aus dem Bach heraus und weil ich unbedingt mal was für mich tun möchte, ein bisschen verrückt bin und mal was Neues lernen will...habe ich mir heute pois gekauft***freu***
den Einsatz dieser hab ich nun schon auf vielen Partys oder Festivals bewundert und dachte immer: "Das lerne ich eines Tages auch noch!"
Nu kommt’s ja immer anders als man denkt und so war ich in den letzten Jahren einfach nur brave Mami und habe nur so aufregende Sachen wie Babymassage, Krabbelgruppe und Kindergarten erlebt...damit ich nicht nahtlos ins Grundschulalter einsteige und völlig verspieße muss jetzt was passieren...
Endlich mal wieder spielen mit Leuten über 1,50m, Barfuß durch ne nasse Wiese hüpfen, Kommunikation und Spaß haben, Musik hören, Leute kennen lernen die sich nicht über gluten freie Babynahrung und vollgeschissene Windeln unterhalten sondern Blödsinn machen, den Mond anheulen und Spielen…
Jetzt frag ich mich nur, bin ich da hier richtig?
Ich bräuchte Leute die sich bisschen auskennen und Spaß daran haben mich in ihre Erfahrungen einzuweihen… -
bin morgen abend in mh ... da treffen sich welche um 18uhr am bahnhof bei mc d. und dann schauen wir mal wo wir hin gehen... würde mich freuen wenn noch wer dazu kommt
-
so bis jetzt sind wir 2 aber wir wollen noch mehr werden... wir wollen mülheim wieder etwas lebendiger machen was [lexicon]Poi[/lexicon] jonglieren und co angeht.. wir treffen uns wieder montags am schloss broich auf cder wiese... you're welcome to join us... zeit müssen wir noch festlegen ... montag gehts los ...
-
Ab jetzt jeden Montag, wenn das Wetter stimmt, hinter Schloß Broich auf der Wiese.
Ab 18:30 Uhr geht's los. -
wie schauts heute aus?Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
-
super schauts heute aus gutes wetter wir sind um18:30 dort.... haben meist ne gelbe slcackline dabei siehste schon vom weiten
-
Namasté!!
Ich werde mich so zwischen 13 - 14 Uhr am Schloß Broich einfinden um ein bissel zu trainieren.
Würde mich freuen wenn jemand noch Lust hätte...bleibe bestimmt bis 8 Uhr da und genieße das schöne Wetter
Falls jemand nicht weiß ewie er hin kommt ruft mal einfach durch: 0176/623 720 46
Na dann vielleicht bis gleich
SaschaBum Bum Shiva
Om namah Vasudevaya
-
Nah toll, du bist mir ja einen .... ausgerechnet heute ...
Ich hab heute mit meiner Capoeira Gruppe eine Aufführung gegen 15 uhr ....
Aber wenn du da jetzt öfter an zu treffen bist, dann bin ich garantiert mal wieder dabei!
Wünsche dir trotzdem viel spaß"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
hi folks... wollte nur fragen ob momentan oder in nächster zeit wieder regelmäßiger treffen am schloss stattfinden?
ne zeit lang gab es nen treffen sonntag mittags, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist...
gruß thorsten -
Hallo sind heute mit ein paar Leuten um 19.Uhr am Schloß Broich... freuen uns wenn leute dazu kommen...dann bis später
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0