Wie gut das ich bald nach Wien komme :D.
Way of Fire-staff
-
-
tust du? warum? wann? wie lange?
account stillgelegt
-
Warum = Geschäftlich
Wann = Kann ich mir aussuchen *gg*
Wie lange = Leider nur 1 Tag.
-
Es ist soweit Video nummer 2 ist fertig!
Ich bitte die 2 Tage verzug zu entschuldigen, ich gelobe Besserung!
Way of Fire-staff week 2
Ihr kennt das Spiel ja, Bewerten, Kommentieren, und hier das übliche Köpfe einschlagen.
Have fun! -
was n das für ne Musik? aua...
Also:
Ja für woche 2 eh alles super. ich denke du kannst deine Erfolge selber ganz gut beurteilen.
Was mir aufgefallen ist:
DIE GEGENRICHTUNG!!! ich hab glaub keine einzige rückwärts-8 gesehen
(ausser seitlich vielleicht kurz mal)
Die Snakes: die wirken noch etwas verkrampftIch habe relativ bald darauf verzichtet, [lexicon]Snakes[/lexicon] in der [lexicon]wheelplane[/lexicon] zu spielen, das tut aua mit der Zeit...
Also [lexicon]Snakes[/lexicon] eher seitlich (Wallplane?) üben, da gehen sie leichter und lockerer.
Drehungen, aber was soll ich sagen, da musst du erstmal die Gegenrichtung können. (aber ich bin ja jetzt erstmal weg, da darf ich ja ein bisserl vorausgreifen)
one-beats! immer cool und man lernt viel dabei... das ist wenn z.B. bei der seitlichen Variante ein Stabende (das vom Zeigefinger) immer nur vorne bleibt und das andere (vom kleinen Finger) immer hinten. geht auch in beide richtungen. Eignet sich für's posenund geht praktisch überall, auch über der Schulter etc.
und haha, jetzt bin ich doch motiviert und werde in etwa einer Stunde ein Video nachlegen von meiner Übungssession am Wochendende...
Ach ja, was auch super ist: nimm für jede "Übung" den Stab für ne Weile ein stück oberhalb der Mitte, dann ne weile unterhalb der Mitte, dann wieder genau in der Mitte. (und versuch dabei, den Stab weiter UM seine Mitte zu drehen, d.h. deine Hand muss sich in einem Kreis um die Mitte bewegen. Je nach Handposition sind manche Bewegungen leichter, andere schwerer, insgesamt hilft dir das den STab besser kennenzulernen, "Fehler" (z.B. nach einem Wurf nicht in der Mitte gefangen) auszubügeln und du lernst, die schweren (=schlecht fürs Handgelenk) Bewegungen zu meiden.
so, dann mach ich mich mal ans schneiden...
account stillgelegt
-
so, "way of fire staff year 3" ist am hochladen, aber unter dem Namen "[lexicon]Contact Staff[/lexicon] fun in early summer" oder so...
mit kleiner spinning-runde am Ende, extra für dich...
(hab ich mir im Park schon gedacht, dass ich dir da ein paar Drehungen aufnehme, extra mit wraps so gut ich sie halt kann)
account stillgelegt
-
dein tarnstab verschmilzt perfekt mit der umgebung
anderer hintergrund wäre vlt wirklich ganz hilfreich
zum rest kann ich nich viel sagen. bin erst seit n paar monaten dabei . quasie noch frisch-fleisch -
Zu gütig werde mir das mal zu gemüte führen ^^.
Wieso Tarnstab? Stab ist schwarz-Weiß, Umgebung Blau-Grün.
WAS GIBS DA ZU MECKERN???
Ja gut bissel Dunkle vielleicht. -
Woche 3 und wieder gibt es eine Verzögerung, das könnte daran liegen das ich den Staff diese Woche nicht in der Hand hatte, zwar zu beschäftigt mit anderen dingen und dann noch Extraschicht in Dortmund war ein bisschen zuviel des guten, daher werd ich wohl eine etwas ältere aufnahme als trost online setzen.
Bitte nich erschlagen! -
Woche 4, puh stress und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, zum staffen komm ich grad echt nicht. Sobald es was neues gibt, gibs auch ne entschädigung fürs warten ^^.
-
Ja, aber lass den Stab nicht allzulange ruhen, das mag er nicht
vielleicht solltest du mal Doppelstäbe in die hand nehemen?
Sonst bleibst du womöglich auf diesen albernen [lexicon]Poi[/lexicon] hängen...
Hatte extra vor mir jetzt die Way-of-staff Videos der letzten 3 Wochen anzuschaun, und dann...
account stillgelegt
-
Tja sry mit Staff gehts schlecht vorran, nix vorzeigbares.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0