Neuling aus Gelsenkirchen

• Neuling aus Gelsenkirchen

Hallo liebe Leute,

ich bin Annika und ganz neu hier bei Euch und suche nach netten Poispielern zum "spielen". Ich komme eigentlich vom Sportstacking (Becherstapeln).
      Info`s unter youtube youtube.com/profile?user=flashbaby1982 da habe ich auch mein erstes Video mit LED Pois hochgeladen, bin mir aber voll bewusst, dass das noch nicht wirklich vorzeigewürdig ist. (Viel zu dunkel...zu einfache Tricks..schlecht kombiniert...aber so ist das ja mit allem was man zum ersten Mal macht).

Vielleicht hat ja jemand von Euch mal Lust mit mir zu trainieren. Ich habe bisher noch kein Feuer ausprobiert, aber "brenne" :hothead: darauf-weiß aber, dass ich erst noch ein wenig üben muss :nono:

Liebe Grüße
      Annika
    • RE: Neuling aus Gelsenkirchen

Hey Annika,
      na dann mal herzlich willkommen hier im Forum...
      vielleicht hast du`s ja auch gelesen, wir versuchen uns mehr oder weniger regelmäßig in Mülheim zu treffen und da ist jeder herzlich willkommen :)
      und ich glaub von Gelsenkirchen aus dürfte das doch auch gehen, oder?!
      Einfach hin und wieder mal hier rein schauen und ich werd dran denken, dir irgendwie Bescheid zu sagen, wenn wir uns mal wieder treffen...
      bis dahin-liebe Grüße und viel Spass beim üben =)
    • RE: Neuling aus Gelsenkirchen

He Ho!
      Herzlich wilkommen!
      Ich selber komme aus Herne, bin also direkte Nachbarin....spiele [lexicon]Poi[/lexicon], Stab und allerleid anderer Feuersachen und Artistik....
      Wenn du also mal Lust auf poien o.ä. hast: schreib mich einfach an..habe den gaaaanzen Sommer frei und meine Finger kribbeln schon wieder!!!!
      Mülheim ist auch ganz jut....war zwar bis jetzt selbst aus zeitlichen Gründen noch nicht dort aber die Leute sind alle sehr Nett :D
      Ansonsten sind die Kölner Treffen zu empfehlen...aber wo jetzt der Sommer beginnt ist hier im Ruhrgebiet/ NRW sowieso viel viel los....
      Lieben Gruß,
      Janine :pirate:
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • Moin Moin ich bin auch aus Gelsenkirchen .Habe aber leider mit Pois so gar keine erfahrung .also ich spiele zwar gerne mit feuer aber eher so wie alle jungs das machen riesen lagerfeuer und halt jungsblödsinn machen.
      Wenn hier jemand aus der nähe wäre der mir das ein oder andere beibringen würde wäre das cool.bin ansich auch schnell lehrnfähig und auch relativ schmerzfrei.Hab dank einem neuling im Verein damals 2 mal ne axt an die birne bekomen etc . Hätte auch ne wiese wo man jede menge quatsch machen kann .

Wäre cool wenn sich jemand meldet. Wohne übrigens in Buer

Achja grüsse an die umgebung ^^
    • Ob du in Gelsenkirchen selber viele Leute findest weis ich nicht,
      aber im Ruhrpott gibt es einige Spieler. Darunter auch wahre Poi-Künstler (*mal zu Prana rüber lins*)
      Du musst mal in die anderen Threads schauen, hier im 4**** Bereich, da findest du dann Treffen in Mühlheim, Duisburg und Essen.
      Sind die häufigsten Treffpunkte hier im Ruhrpott.
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • naja ich brauch ja nicht viele einer reicht ^^aber danke für den tipp ich schau mal also das mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen dürfte ich selber hinbekommen.mich juckt des feuerspucken/schlucken.klar ich habe anleitungen gefunden wie das theoretisch gehen soll und das würde ich auch so hinbekommen .aber so fröhlich drauflos testen und mit dann bei meinem glück das gesicht verbrennen wollte ich nicht wirklich ^^ich mein ich bin zwar kein model und mein gesicht ist nicht der knaller .aber dann wäre der schöne bart ab .die Bart träger verstehen mich da denke ich