Hallo liebe Feuer-Gemeinde 
Ab sofort kann ich in Emmerich am Rhein jeden Samstag zwischen 13 und 17 Uhr eine Turnhalle zum üben sämtlicher Geräte anbieten. Bei gutem Wetter (sowie jetzt derzeit) gibt es auch eine Grünfläche. Angebot gilt für jeden egal ob aus Duisburg, Wesel, Rees, Goch, Oberhausen usw.
Zu den Grundsätzlichen Sachen:
F: Was kostet es mich?
A: Nichts :D, ich trage alle Kosten.
F: Habe kein Auto wie kann ich also kommen?
A: Es gibt eine Zugverbindung nach Emmerich, und vom Bahnhof aus bin ich gern bereit die 6km zur Halle, Taxi zu spielen
.
F: Wie sieht es mit Versorgung aus?
A: Dafür ist jeder selbst verantwortlich, zur Not aber kann ich noch nen Kasten Wasser bereit stellen.
F: Die Sache hat doch nen Harken, welchen?
A: Nö, gibt keinen Harken, außer euren Fahrtkosten fällt nichts an.
Desweiteren kann ich auch noch einen schönen großen Garten nach 17 Uhr anbieten, wo auch mit Feuer gespielt werden darf, Nachbarn wirds unter Garantie nicht stören, da rundum eine 3 Meter hohe Hecke ist.![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)
Ab dem 28.04.07 (quasi ab morgen) wirds das Angebot von mir geben.
Bei Fragen: 0170/1877052 oder PM. Auf dem Handy Am Wochenende von 08:00 bis 23:00 zu erreichen und durch die Woche ab 19:00 bis 23:00.
Gruß euer Felis

Ab sofort kann ich in Emmerich am Rhein jeden Samstag zwischen 13 und 17 Uhr eine Turnhalle zum üben sämtlicher Geräte anbieten. Bei gutem Wetter (sowie jetzt derzeit) gibt es auch eine Grünfläche. Angebot gilt für jeden egal ob aus Duisburg, Wesel, Rees, Goch, Oberhausen usw.

Zu den Grundsätzlichen Sachen:
F: Was kostet es mich?
A: Nichts :D, ich trage alle Kosten.
F: Habe kein Auto wie kann ich also kommen?
A: Es gibt eine Zugverbindung nach Emmerich, und vom Bahnhof aus bin ich gern bereit die 6km zur Halle, Taxi zu spielen

F: Wie sieht es mit Versorgung aus?
A: Dafür ist jeder selbst verantwortlich, zur Not aber kann ich noch nen Kasten Wasser bereit stellen.
F: Die Sache hat doch nen Harken, welchen?
A: Nö, gibt keinen Harken, außer euren Fahrtkosten fällt nichts an.
Desweiteren kann ich auch noch einen schönen großen Garten nach 17 Uhr anbieten, wo auch mit Feuer gespielt werden darf, Nachbarn wirds unter Garantie nicht stören, da rundum eine 3 Meter hohe Hecke ist.
![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)
Ab dem 28.04.07 (quasi ab morgen) wirds das Angebot von mir geben.
Bei Fragen: 0170/1877052 oder PM. Auf dem Handy Am Wochenende von 08:00 bis 23:00 zu erreichen und durch die Woche ab 19:00 bis 23:00.
Gruß euer Felis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Felis ()