Oy allerseits! also ich hab da ein problem. ich check echt nicht wie matt terry das mit den wibbles macht in diesem and-the-world-is-next.de/poifiles/MVI_0405.AVI video! ich spreche nicht von der ganzen airwrap geschichte die er am ende durchzieht, sondern von den würfen der wibbles und der generllen handhabung der dinger. ich hab zwar schon im internet gesucht aber nix gefunden was mich zufriedenstellen würde. wenn mir da einer von euch ne erklärung geben könnte oder ne internet seite wo ich gutes material dazu finden kann wäre ich ihm/ihr sehr verbunden. ach ja und auf spherculism.net war ich schon und war nicht in der lage die gesuchten moves zu finden. also herzlichen dank schon mal im vorraus und lasst mich bitte nicht hängen.
matt terry macht mich verrückt!
-
-
naja, die Griffe müssen so 30-50% Gewicht der Heads haben, und dann einfach werfen und so etwa am oberen drittel der [lexicon]Poi[/lexicon] fangen und gleich wieder in Gegenrichtung...
ich glaube da gibts nicht viel zu erklären und dafür um so mehr auszuprobieren
account stillgelegt
-
joa scheisse ausprobieren. ich fummel da schon seit n paar tagen dran rum. egal... muss ich halt weiter üben. hmm 30-50% des heads... ich hab die gleich schwer gemacht...jeweils 80gr was mir aber noch zu wenig ist.
-
ahhhrg, dann geht das natürlich nicht...
(ich habe auch gleich schwere heads/griffe, allerdings eher 150g
deshalb wibble ich auch nicht
nein, also wenn die Griffe so schwer sind wie die heads, dann kannst du nicht wibblen, weil der griff einfach runterzeiht und den [lexicon]head[/lexicon] hochzieht.
also neue [lexicon]Poi[/lexicon] basteln...
account stillgelegt
-
hi,
ich hab auch schon einige male hier im forum was dazu gepostet, bis auf Atarex scheint hier niemand das so recht raus zu haben.
Hier ist ein Thread mit 7 Wibble Videos, Links tuns noch.
Hier sind meine ersten Versuche [lexicon]Poi[/lexicon] mit Gegengewicht zu bauen, unter anderem auch wie der Italiener aus den 7 Videos.
Hier hat Atarex ein bisschen erklärt wie mans macht.
liebe grüße
marco -
also ich hab mir jetzt griffkugeln gemacht, die ca 35% des heads wiegen und damit klappt es super.
mfg, kathrin -
hi,
also ich bekomm den single mit der rechten hand hin, also 360° umdrehung in der luft, und danach fang ich den auch per handgelenk in der nähe des leichteren heads.
aber dann komm ich nicht weiter.
egal in welche richtung ich schwung gebe ich bekomm dann keinen weiteren single mehr hin.
hilfe !
liebe grüße
marco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0