Poi in Darmstadt??

• Poi in Darmstadt??

Hey Leute!!!

Ist hier denn jemand auch aus Darmstadt mit dem man sich mal unter der Woche zum Poien im Herrengarten oder ähnliches treffen könnte?

Wär toll wenn sich ein paar Leute melden würden!!!

Vielleicht noch ein paar Infos zu mir: bin 23, studiere Media Production an der Hochschule Darmstadt und poie seit ca. 1 Monat. Bin also noch ein relativer Frischling ;)

Dann bis hoffentlich bald

Lieben Gruß,
      TASHA
      "Dream as if you'll live forever and live as if you'll die today."
      - James Dean
    • Also ich hab jetzt schon so 3 andere ausfindig machen können ^^

probieren uns jetzt wohl auch regelmäßig zu treffen.. wohl meistens im herrengarten.
      nächster termin is diesen mittwoch, 18 uhr (falls das wetter mitspielt) vor dem infomatik-gebäude :)

gruß
      - James Dean
    • RE: Poi in Darmstadt??

Howdy!

Eine Freundin und mich hat vor einiger Zeit auch das Poi-Fieber gepackt und just dieses Wochenende waren wir am überlegen ob wir uns nicht regelmäßig in Darmstadt zum Üben treffen wollen. Ich studiere Bio in Darmstadt und sie kommt aus der Ecke Bensheim, weshalb sich Darmstadt für uns anbietet. Ich hatte ihr schon den Herrengarten vorgeschlagen :D

Wir sind beides auchnoch (hoch talentierte ;) ) Anfänger (1-3 Monate) und junge 22, respektive 23 Jahre alt.

Wir würden uns über jeden "Mitspieler" freuen. Wenn Interesse besteht könnte man ja mal ein Treffen ausmachen :)
      "Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
    • hey !

kann sein, dass in frankfurt mehr los is.. aber ich bin halt trotzdem lieber in darmstadt, weil ich zum herrengarten grad mal 5 min zu fuß brauche *g*

jetzt wo das wetter ja besser ist und (hoffentlich) besser bleibt, denk ich mal dass die treffen wieder regelmäßiger werden... in letzter zeit ist es leider ein bisschen eingeschlafen...

alsooooo

hat hier noch jemand interesse zu uns dazuzustoßen? wir spielen meistens so ab 19-20 uhr... und ab ca. 22 uhr, bzw einbruch der dämmerung, dann auch mit feuer!
      und wir sind alle saunett *fg*

liebe grüße!!

TASHA :rofl:
      - James Dean
    • Darmstadt is für mich persönlich auch angenehmer, auch wenns bei mir n bischen mehr als 5 Minute Fußweg sind ^^

Wollt ihr euch generell bei schönem Wetter treffen oder gibts da bevorzugte Tage ?

Greetz,
      Barti
      "Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
    • Servus, ich bin zwar nicht aus Darmstadt direkt, bin jedoch serh oft in Darmstadt und arbeite auch 2-3 die Woche in Roßdorf bin 4 mal die Woche in FFM ungefähr zum Studieren von daher, in Darmstadt komm ich öfters rum....

Ich bin jedoch STaff und Devilstick Spieler und kann nur kleine Dinge mit den Pois....Und joa ich hätte mal Lust mit ein paar anderen Leuten was zu machen...

Meine Freundin macht auch [lexicon]Fächer[/lexicon], die würde sicherlich auch mal mitkommen.
    • Meine Poibegleitung ist nach Münster umgezogen, wodurch sich der Übungsplatz für uns beide nach Dort umverlagert hat. Ein Teil der Darmstädter Truppe ist nach Norddeutschland ausgewandert. Wie es bei Tasha oder Sandra aussieht, das weiß ich gerade nicht. Da empfehle ich aber mal ne PN an Krayzee. Wenn Münster bei dir auf dem Weg liegt (Herkunft: Odenwald lässt ja vermuten) kannst du dich ja mal bei mir melden, dann lässt sich da sicher was organisieren. Ich selber spiele auch ein wenig Staff und meine Begleitung Fächert, in sofern ließe sich da schon ne Übereinstimmung finden :)
    • hi ihr!

Bin im Oktober zwecks Studium nach DA gezogen und poie auch sehr gerne, aber mangels gesellschaft VIEL zu wenig^^

Daher wollte ich euch fragen ob ihr euch noch trefft, oder Lust habt wieder was zu starten ?

Liebe Grüße

Li
    • Moin Li,

Lust haben wir immer, wir fahren sogar bis Mainz dafür :)

Im Winter ist hier recht wenig, fehlt die Halle... Do ist wohl Jongliertreff, aber [lexicon]Poi[/lexicon] kenn ich nix....

Wenn du magst, kannst du mit mir nach Mainz mitfahen, hab immer mal ein Plätzerl frei... Ansonsten können wir ja was starten, auch wenn mom recht frisch is :nut: Prinz-Emil-Garten würde sich anbieten :innocent:

Alles Gute

Claus D
    • hey is ja super :D liegt ja noch näher bei mir als herrengarten
      außerdem wenn du mehr anhast tuts auch nich mehr grad so weh :D

wann ist das denn immer in mainz und fährst du regelmäßig hin?....ok -.- ich könnte ja auch selber nachschauen unter mainz :D:D
      btw. In Ffm treffen sich auch regelmäßig Leute, wär das nich näher? (wenn schon aus DA raus^^)

Ich hab mir auch gedacht im Sommer auf der LiWi käm auch mal gut.

hat mich sehr gefreut so schnell antwort zu bekommen.

liebe Grüße und erholsames w-e

Li

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaLicorne ()

• Nochmal zum Winter: Man kann Donnerstags in der Uni zum Jongliertreff gehen, da bin ich zumindest ab und an wenn ich hier bin. Poispieler sind da (bis auf mich) eher wenig. Es gibt in DA noch so ein paar, aber die muß man erstmal wieder zusammentreiben ;)

Der Herrngartentreff hat sich etwas verlaufen aufgrund etwas geringer Teilnehmeranzahl (wobei ich den Herrngarten schon ganz schön finde, oder auch den Bürgerpark, aber ich beuge mich auch der Mehrheit) Die LiWi find ich nicht soooo geeigent, aber nur da ich die Erfahrung gemacht hab das das eher so eine art riesiges Hundeklo ist :gurn:

Der Treff in FfM ist meiner Ansicht nach super, tolle Halle, musik, im Sommer am Wasser.

Cheers!
    • naja okay :D

wir waren jetzt en halbes jahr dort auf der wiese in unserem tollen audimaxzelt X( und da wars eigentlich ziemlich hundefrei :D
      aber war auch nur son einfall :innocent:

okay das is vlt ne idee mit dem jongliertreff, mal schaun wo der genau is, steht ja bestimmt beim unisport drin...

ja herrengarten is echt schön und ziemlich zentral, mir wärs aber ehrlichgesagt egal wo :)

hmm......es soll frühling werden :huepf:

grüße
    • Der Jongliertreff ist im 2. Stock von S1/03 im Flur. (also in dem Gebäude in dem auch die zentrale Studienberatung hockt). Da waren wir damals auch ab und an, aber es stimmt das sind überwiegend Keulen-wieder-Aufheber *g*
      Ich bin auch noch regelmäßig in der Nähe, würde mich also sicher auch mal blicken lassen.

Greetz,
      B.