pois und einradfahren ?

• pois und einradfahren ?

im lidl gibts zur zeit ein einrad für 40 €. ich überlege, ob ich mir das für feuershows hole, um dann beim einrad fahren pois zu spielen.

funktioniert das überhaupt ? wegen schwungkraft und gleichgewicht, ...
      wenn jmd. von euch einrad fährt und pois spielt, kann er/sie das mal ausprobieren ?

das angebot ist bestimmt nicht mehr lange. deswegen müsste ich mich bald entscheiden.
      ich brauche schnell viele antworten.

Dankeschön.
      Die Rike
    • Hey!
      Also ich selber fahre ab und zu Einrad und spiele [lexicon]Poi[/lexicon] und habe es schon ausprobiert.
      Auch bei uns im Circus spielen einige in der Einradgruppe beim fahren mit ihren Kiwidos...Es ist also möglich...einfache Sachen sind kein Problem..Wheelplanes, 3beatWeave etc. aber wenn du in schwierigere oder komplexere Sachen übergehst, dann bekomme (zumindest ich) Kauderwelch im Kopf...zwischen Beinbewegung, Gleichgewicht und meinen Armen...und wenn ich mir vorstelle, du nimmst auch noch Feuer hinzu...
      Aber ein Versuch ist es auf jedenfall wert! Lustige Sache....Poi spielen kannst du theoretisch ja überall....una das Ausgefallene bringt doch erst die Herausforderung und den Kick (Haben im Moment auch ne Vision mit den Elefanten....Lol..mal schauen ob das was wird!)
      Viel Glück! =)
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • 40 € ist ein hammerpreis!!!

also wie CroqueMadames schon gesagt hat, es geht, aber einrad fahren zu lernen ist etwas gewohnungsbedürftig...

wenn das einrad einigermassen was taugt6 zuschlagen, 40 € sind echt krass...

hier als kleiner schmankerl noch ein tut von jemand fitten mit Einrad ;)

[TUT]1671[/TUT]
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Ich fahre gelegentlich auch Einrad. Habe [lexicon]Poi[/lexicon] und Einrad auch schon versucht zu kombinieren. War zum ausprobieren ganz lustig. Aber ich finde auf Dauer macht das kein Spaß, weil du kann sich nicht wirklich bewegen zu [lexicon]Poi[/lexicon]. Das ist dann so stures schwingen und in die Pedalen treten.

Einrad mit Feuer kommt mir auch schwieg vor. Aber du weist ja „Alles ist möglich, du musst es nur wollen“!!!!
    • Ich rate euch e-bay hab mir erst vor kurzen ein einrad für 12 € ink. 6€ versand hollen können das lidl einrad kenn ich is das selbe wie bei karstadt für 60 € und bei dem is mir nach nem halben jahr das radlager kaputt gegangen ;)

zu dem spielen auf dem einrad ich spiele devilstick darauf das geht ganz gut aber bei pois würd ich sagen sind die schwingungen nicht zu kompensieren ;)

gruß saschbold