heute AZ Mülheim a.d. Ruhr ???

• oder trefft ihr euch am schloss broch?

...hinter dem schloß broich zwichen schloß broich und dem ringlokschuppen auf der großen wiese. die straße zum parkplatz heißt "Am Schloß Broich"...

...mit der straßenbahn 102 richtung uhlenhorst. schloß broich aussteigen, sind 2-3 stationen. die straßenbahn fährt unten im hauptbahnhof ab...
    • Grr... Marco dass du auch mit allem immer auf den letzten Drücker kommst! Würd doch so gerne kommen...aber denke nicht dass ichd as noch schaffe....*Meine Hosen haben will*

Also Leute: Lasst mal wieder mehr hier drin hören von allen Terminen....Fand Roys Sache mit den Emails auch ganz praktisch..da achtet man gleich drauf....In fünf Wochen habe ich alle Prüfungen vorbei udn da will ich endlich wieder raus am WE!!!!!

Und bevor ichs vergesse: Happy Birthday Flow!!!! Viel Spass beim Feiern euch allen heute!!!
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • hallo alle zusammen,

also [lexicon]flow[/lexicon] hats nicht geschafft, so dass roy und prana und ich alleine waren. es kamen aber schnell ein paar interessierte dazu. wir waren in nem schönen park an den schloss ruinen, tolle location, nette leute, halt n schöner park.

hat ne menge spass gemacht, ging von 16h bis 20h.

wir wollen uns gerne häufiger treffen, bei schönem wetter dann schloss broich.

leider haben beide rechner probleme, so dass sie nicht so oft ins forum posten können.

aber die sache ist ganz leicht.

kommenden montag ist ostermontag, da wird nicht klappen.

aber dann der montag danach ist von mir schon fest zugesagt, bei schönem wetter wieder drausen, sonst im AZ.

liebe grüße
      marco