Poi/Staff/Jonglier-Guru?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poi/Staff/Jonglier-Guru?

hallo miteinander,

ich hab eine frage: und zwar hab ich vor nach der matura (für Deutsche: Abitur) 1/2 - 1 Jahr in der Welt herumzureisen. Dabei werde ich auch auf der suche nach Lehrern seien die mich in die "hohe" Kunst des [lexicon]Poi[/lexicon], Staff und/oder Jonglierens einweisen. Tja, wisst ihr wo es solche "Gurus" gibt denen ich mich anschliesen kann?

mfg
      someone

p.s.: bitte nicht die rechtschreibung beachten...

p.p.s.: von den ländern her hab ich vor nach Neu Seeland, Brasilien, irgendwo in Indien und/oder Australien zu reisen --> also bitte vorzugsweise "Gurus" aus diesen Gegenden nenne, aber von wo anderswo ist auch ok.
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Someone ()

• von wirklicher unterstützung kann nicht so die rede sein - aber vielleicht wirds ja noch besser !?!

das große jongliertreffen in österreich vor dem feuerfest war letztes wochenende in klagenfurt - leider zu spät... aber das festival of fiery arts ist bald. wenn du es nicht bis zum 12.7. aushältst, kannst ja schon die vorwoche vorbeischauen, wo die vorbereitungen vor ort bereits im vollen gange sein werden.
      feurige grüße
      werner