Neue Tricks

• Hallo an alle!

Bin relativ neu in dem "gewerbe" aber sehr fasziniert und mit voller Leidenschaft dabei!

Hab im Juni auch meinen ersten öffentlichen auftrit und schon einige sachen drauf. Aber für eine Show reichts mir noch nicht. kann mir irgendjemand einen guten link oder gute tricks verraten die beim puplikum gut ankommen? und wie ist eigentlich das buch von Jens Oertel (abenteuer feuershow) is ja recht teuer. das von Patrick Fonger hab ich schon durch und war recht begeistert.
      -Because it burns inside-
    • Hallo und willkommen!

Wo bist Du denn genau her?

Also zum Feuerspucken/Schlucken kann ich nicht allzuviel sagen, da ich das nicht mache... nunja, ich glaube man kann halt Feuer spucken und Feuer schlucken ;)

Stab/Doppelstab/Poi, da gibts schon den ein oder anderen Trick den ich empfehlen könnte :)
      Der absolute Publikumsreißer ist ja immer noch die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] und sich dann ein bisserl nach hinten beugen, sollte man aber besser erst machen wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] auf keinen Fall mehr tropfen...

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • he danke für eure schnelle rückschrift!

sorry für die fehlenden angaben. ich bin aus wien und feuerspucker/schlucker und mach halt eben die einfachen tricks wie feueressen handschuhe anzünden und meine komplette arm und brustbehaarung abfackeln ;) das mit dem buzz hab ich schon mal gehöhrt! was is das genau?

ps: das wien publikum kennt leider schon fast alles und is schwer zu beeindrucken.
      -Because it burns inside-