weave through the legs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also auseinanderbauen hilft mir immer ziemlich. versuch mal zuerst nur einen. Wenn auch das fehlschlägt wie bei mir am Anfang, mal versuchen das ganze von den sideplanes mit 90° drehung in die wallplanes zu bringen. Also du fängst an in normalem split-time-swinginging, drehst dich und spielst dann einen [lexicon]Poi[/lexicon] durch die beine während der andere gemütlich auf der selben stelle im Takt weiterswingt. nun musst du den [lexicon]Poi[/lexicon] den du durch die beine gespielt hast wieder auf dem selben weg zurück spielen, drehung zurück ist hier hilfreich. Wenns mit zwei nicht klappt leg einen weg und versuch nur durch die beine zu spielen.
      Immer soweit zerlegen bis es spiel-/lernbar wird.
      Namaste, ich hoffe es hilft

EDIT: Nicht verzweifeln ist n Haufen arbeit und dauert sehr lange, lohnt sich aber!

PS: Ich hasse groß und KleinschReiBuNg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atarax ()

• Wenn auch das fehlschlägt wie bei mir am Anfang, mal versuchen das ganze von den sideplanes mit 90° drehung in die wallplanes zu bringen

ähm hihi, ja^^
      hoffe des kommt jetz ned zu doof, wenn ich frag...
      aber kann mich da wer aufklären?
      komm immer mit den ganzen begriffen ned klar und voll durcheinander xD
      also sideplanes und so*gg*

aber danke für die tips, werds versuchen,es so zu probieren..also wenn ich des jetz einigermassen richtig verstanden hab;)

liebe grüsse
      skafi