MdW: Butterfly btb

• MdW: Butterfly btb

Butterfly behind the back 16
      1.  
        Kenn ich, kann ich nicht (5) 31%
      2.  
        Kenn ich nicht (0) 0%
      3.  
        Kenn ich, kann ich (11) 69%
      [TUT]1010[/TUT]

[lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]behind the back[/lexicon] (bf btb): Die Hand die zuvor beim Spielen vor dem Körper über der anderen war, ist beim Wechsel hinter den Körper unter der anderen. Die Hand die vor dem Körper weiter vorn war, ist beim Spielen hinter dem Körper weiter hinten (also nach wie vor weiter vom Körper entfernt).

Bye Bye
      Flyer
      it's better to burn out than to fade away

[Curt Cobain]
    • also ich spiel immer eine kombi aus [lexicon]behind the back[/lexicon] btf und "[lexicon]behind the head[/lexicon]". das heißt: einmal [lexicon]butterfly[/lexicon] hinterm rücken (einwärts) -> öffnen und nach oben ziehen -> einen butterly hinterm kopf. macht man auswärts-btf, kommt zuerst hinterm kopf und dann hinterm rücken...

sieht recht nett aus...

mfg, kathrin
    • da gibt's bestimmt noch viele beispiele. ich übe manchmal jeweils einen "halben" btf [lexicon]behind the head[/lexicon] und den anderen "halben" btf -> [lexicon]BTB[/lexicon]. dann wird jeweils gleichzeitig nach außen geöffnet und der untere nach oben gezogen, wärend der obere nach unten zum [lexicon]BTB[/lexicon] geht und dann das ganze wieder zurück. und so weiter und so weiter und so weiter... bis man nicht mehr kann. (fühl mich allerdings z.zt. noch etwqs eckig dabei)
      - - - ACCOUNT SCHLAFEN GELEGT - - -
      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      - - - - - Neuer Nick seit 2011: Dios - - - - -

• Arme waagerecht [lexicon]wallplane[/lexicon] hinten 1 turn, dann Arme senken 45Grad nach unten 1 turn, dann [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] ...

Nennt sich glaube ich "Angelwings", sieht jedenfalls so aus ... kommt gut.

Foto: Nick / playpoi.com (meenick hop)
      Bilder
      • 1.2nick_lowwings_small.jpg

48,36 kB, 709×637, 169 mal angesehen