workshop in HH am 17.02. mit gé

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• workshop in HH am 17.02. mit gé

hi,

da meine liebe omi ihren 90. geburtstag feiert, hat es sich angeboten, am 17.02.2007 einen workshop in der Halle 13 auf dem Gelände der Hochbahn-Hauptwerkstatt Hellbrookstraße zu machen.

es wird 2 kurse geben:

• 10:30 bis 14:00 [lexicon]Poi[/lexicon] und staff für einsteiger, anfänger oder basics-fanatiker
      • 14:00 bis 14:30 eigentlich pause, aber gé erzählt dabei was über sicherheit und umweltschutz
      • 14:30 bis 18:00 aufbauend, individuell, fortschreitend und abdrehend (poi, staff, double-staffs, contact-staff)

kosten für einen kurs sind jeweils 20.- euro, für beide 25,- euro

material (staffs, poi) bring ich mit, wer eigenes hat kann es gern nehmen.

einfach das anmeldeformular runterladen, aufüllen, abschicken.
      überweist das geld bitte erst nach der bestätigung, da beide kurse auf 11 teilnehmer beschränkt sind.

ich muss am 17.02. um 19:00 uhr in poppenbüttel sein, deswegen wird alles pünktlich laufen müssen!

ich freu mich auf euch,

logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • RE: workshop in HH am 17.02. mit gé

ich fahr jetzt gleich los. ab dann gehts nur noch mich über mein handy zu erreichen 0170-3432809.

im kurs von 14:00 bis 18:00 sind jetzt wieder 2 plätze frei, im kurs davor noch n paar mehr.
      viel spass und bis morgen in der halle 13,
      ciao,

logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main