Ist es irgenwie möglich meinen NIck zu ändern? Wäre echt wichtig für mich, dankeschöön
Nickname ändern?
-
-
What about neu registrieren? oder einfach den namen eines Bastards beibehalten? schaden kanns nichtmehr.Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
-
Sobald ich Dich ändere, kannst Du Dich mit dem alten nicht mehr anmelden. Schreib' mir eine PM, dann mach' ich das so fix wie gehtWACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
Ok, es soll so sein. Ändere meinen Namen bitte in Atarax . Dankeschööön!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atarax ()
-
Nicht erschrecken, Du bist geändert. Bitte lasse noch eine oder 2 Wochen die Bemerkung in der Signatur - damit die Leute wissen, wer Du vorher warstWACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
Hmmmm - neuer Name - und was bedeutet er?
Google bringt folgendes zum Vorschein:
ATARAX TablettenHersteller: UCB GMBH rezeptpflichtig Anwendungsgebiete Zu folgenden Anwendungsgebieten von ATARAX Tabletten gibt
es vertiefende Informationen bei Questimed:
Angststörungen Allergien Schlafstörungen neurodermitis Juckreiz ....
Drängt sich die Frage auf: Geht es Dir gut?
Oder hast Du noch eine andere Erklärung für diesen neuen Namen? Ist nicht bös gemeint - ich bin nur ein wenig überrascht ....
Servus
ChipsiDas Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chipsi ()
-
LOL nicht schlecht!
Wusste garnicht dass es solch ein Medikament gibt
Nein nein, mir gehts gut, ist ne Anlehnung an den Bergriff Ataraxie,der idealen Seelenruhe aus der griechischen Philosophie. Lustig welche Zufällen es gibt -
Bin kein Humanist - also sowohl dem Lateinischen wie auch dem Griechischen nicht kundig ....
.... aber - das finde ich jetzt total spannend
Denn die Macher des Medikaments kannten bestimmt diesen semantischen Hintergrund - sprich bei den aufgeführten Leidensformen versprechen sie wohl endlich die langersehnte "Seelenruhe" - ohne Angstzustände, ohne Schlafstörungen ....
Dir viel Spaß mit Deinem neuen Nick - und die erwünschte - oder bereits gefundene - Seelenruhe
Servus
ChipsiDas Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse. -
-
@goagoer Danke
@Chipsi: Ich denke auch dass die Firma sich der Bedeutung dieses Begriffs bewusst war. Gute Werbung spricht halt Bewusstsein und Unterbewusstsein an. Übrigens die Seelenruhe ist ein Zustand der nie absolut erreicht werden kann sondern vielmehr aufrecht erhalten werden muss. Grüße
Atarax
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0