Bezirk Grieskirchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bezirk Grieskirchen

      Hi
      An alle Jonglier Begeisterten aus dem Raum Grieskirchen und Umgebung:
      Sollte es in dieser Gegend mehr Leut geben welche Jonglieren, [lexicon]Poi[/lexicon], Diabolo, Devil Sticks, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und sowieso alles rund ums Gaukeln interessiert schreibt mal dann könnten wir uns doch was ausmachenmal für eine kleines treffen.

      Gemeinsam machts halt noch 3 mal mehr spaß!!!!

      Schöne Grüße

      Alfons
    • RE: Bezirk Grieskirchen

      Original von Alfons
      Hi
      An alle Jonglier Begeisterten aus dem Raum Grieskirchen und Umgebung:
      Sollte es in dieser Gegend mehr Leut geben welche Jonglieren, [lexicon]Poi[/lexicon], Diabolo, Devil Sticks, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und sowieso alles rund ums Gaukeln interessiert schreibt mal dann könnten wir uns doch was ausmachenmal für eine kleines treffen.

      Gemeinsam machts halt noch 3 mal mehr spaß!!!!

      Schöne Grüße

      Alfons


      Hi! ich beschäftige mich bloß zwar nur mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], aber vielleicht könnten wir uns ja mal treffen, und Erfahrungen austauschen, ich komme aus Ried im Innkreis
    • Hi

      Hab jetzt ne lange Zeit nich vorbei geschaut und war, wie ich leider zugeben muss, auch jonglier mäßig eher auf Sparflamme unterwegs. Hab vor ein paar Tage wieder meine Pois rausgeholt und geübt und wieder auf den Geschmack gekommen.

      Also freut mich zu sehen das es doch auch in näherer Umgebung ähnlich gesinnte Leute gibt. Hab zwar dieses Jahr Matura aber vielleicht könnten man ja trotzdem mal ein bisschen Jonglieren, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und anderes.

      Ich bin die nächsten 2 Wochen auf Urlaub aber vielleicht geht ja noch vor Schulbeginn was.

      Würde mich wieder über Antworten freuen.

      Schöne Grüße

      Alfons