Griffkugeln?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Griffkugeln?!

Hallo.

Ich würd gern mal n bisschen mit Griffkugeln (-glocken oder was auch immer) rumexperimentieren. Allerdings drängt sich mir eine Fragen auf...wie hält man die Dinger eigentlich, d.h. wo läuft die [lexicon]Kette[/lexicon] im Endeffekt raus? Zwischen Daumen und Zeigefinger oder zwischen Zeigefinger und Mittelfinger oder wechselt das je nach move?

Danke schonmal
      e.
      Gibt einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
    • nunja, ich denke das kann man nicht so sagen. ich habe auch Kugeln als Griffe, und zwar relativ große. Du kannst die dann so halten, dass die schnur zwischen Daumen und Zeigefinger, oder zwischen Zeigefinger und Mittelfinger, oder zwischen Mittelfinger und Ringfinger, oder zwischen Ringfinger und kleiner Finger, ooder zwischen kleiner Finger und Handfläche rauskommt. oder Du greifst die Kugel ganz "von oben", dann kommt die Schnur zwischen allen Fingern raus (das find ich eigentlich am coolsten).

am aller Besten ist sicher, dass du je nach Move den Griff ändern kannst, je nach dem was am besten geht...

:D

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: