Evil Flames Workshop Wochenende

• Evil Flames Workshop Wochenende

Hallo Miteinander,
      nicht lang ist es her seit unserem Workshoptag, und schon gibt es das mehrfach gewünschte Workshopwochenende. Stattfinden wird es am 17. und 18. Februar 2007 wieder in der Jugendbildungsstätte Hagen- Berchum.
      Und weil es diesmal ein Wochenende ist, könnt ihr auch dort übernachten.

Folgende Workshops werden angeboten:

- Didgeridoo für Anfänger
      - Didgeridoo für Fortgeschrittene
      - Trommeln
      - [lexicon]Poi[/lexicon] Basics
      - [lexicon]Poi[/lexicon] Fortgeschrittene
      - Stab Anfänger
      - Stab Fortgeschrittene
      - Devilstick
      - Flamenco
      - Gestik und Mimik in der Performancekunst
      - [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]
      - [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]
      - Balljonglage
      - Keulenjonglage
      - (Feuer-) Schwertkampf

und als Pflichtveranstaltung für alle Teilnehmer der Vortrag "Sicherheit & Umweltschutz in der Feuer-Kunst"

Die einzelnen Workshops werden jeweils ca. 2 Stunden dauern. Wir werden Blöcke anbieten, so dass jeder (der Lust hat) an möglichst vielen Workshops teilnehmen kann.

Die Kosten:
      EUR 18,- pro Workshop oder
      EUR 84,- für den kompletten Wochenend-Spass (inkl. Übernachtung, bitte Bettwäsche mitbringen, inkl. 19% MwSt. :hm:)
      (Feuerspucken: zusätzliche Materialkosten in Höhe von EUR 7,-)

Stattfinden wird das Ganze in der Jugendbildungsstätte Hagen-Berchum, das heißt, dass bei Buchung des kompletten Tages/Wochenendes auch für Verpflegung von Seiten des Hauses gesorgt ist.

Interesse? Dann schreibt oder ruft an – dann bekommt ihr ein Formular zugeschickt und könnt euch anmelden. Das Formular könnt ihr bald auch direkt auf unserer Homepage aufrufen. Wir freuen uns schon auf ein „feuriges“ Wochenende! Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an uns wenden:

Evil Flames GbR
      info@evil-flames.de
      Tel. 0172 1001011
      Fax 0231 9932725
      evil-flames.de
      Flamme des Lebens,
      Ursprung des Lichts
      Ich finde was ich bin im Feuer
      Dem Ursprung bin ich nahe,
      wenn ich nah der Flamme bin