All devilstick videos
-
-
O_15tH4afJ0
K248Lp4CqKQ
zu schnell und ein wenig zu hektisch daran arbeite ich ja -
einfach mal ruhig musik auflegen =D
gibs so schöne songs, zu denen man wunderbqr spinnen kann, die nicht zum monotonen goa-einerlei gehörenPäPääM -
??? zum beispiel ??? in extremo find ich schon noch geil aber sind zu langsam wäre net zu wissen was für sound du meinst.
-
triphop find ich sehr angenehm. einige hiphop-beats sind auch sehr voller [lexicon]flow[/lexicon]
zu jazz oder blues
ich wähle die songs, zu denen ich spiele am ehesten einzeln aus, unabhängig was für ein genre oder künstler.. nur weil pendulum ein lied hat, dass obergeil zum spinnnen ist, müssen die anderen dafür nicht auch unbedingt geeignet sein.
speziell bei basslastiger elektronischer musik habe mag ich nciht, dass es die ganze zeit nur ein rhythmus ist... keine breaks, keine abwechlung, kaum passagen, in denen mal kein [lexicon]beat[/lexicon] ist. zum tanzen fett^^ aber zum spinnen nicht men dingi.
wenn du magst, lad ich dir ne compilation hoch.
btwPäPääMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trapkick ()
-
-
wo ich eure videos grad so seh, seh ich dass ihr das flowerstick nennt und ich hab nen lunastick und der sieht fast gleich aus. ist das rein zufällig nur ein anderer name für die selbe sache oder gibts da unterschiede?Sich Feder in den Arsch zu stecken macht einen nicht zum Huhn:)
-
Lunastix ist eine Marke die Flowersticks herstellt. Deine sind also auch Flowersticks
-
alles kla
dann weiß ich bescheid
dankeSich Feder in den Arsch zu stecken macht einen nicht zum Huhn:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0