Pendulum Weaves
-
-
Wenn ich das richtig sehe dreht die linke hand einfach einen Kreis.
Die rechte folgendes:
Arm oben [lexicon]Poi[/lexicon] unten
[lexicon]Poi[/lexicon] schwingt hoch Arm oben
[lexicon]Poi[/lexicon] ganz oben Arm ganz oben
[lexicon]Poi[/lexicon] am Höhepunkt Arm geht runter+ nach rechts also grade aus
[lexicon]Poi[/lexicon] schwingt einfach weiter Arm bleibt rechts also vorne
So viel zu meiner Theorie
Kanns leider grad nicht ausprobieren, hab keine Kamera o.ä. da und aus der "ich" - Perspektive sieht mans nicht -
wenn man "[lexicon]weave[/lexicon]" so versteht, dass die arme sich immer wieder überkreuzen, dann geht das. es gibt da ein video von drew, das wurde glaub ich in nem threat über hybrids auf poiforum mal gepostet...logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main -
joah ge, da hst du recht. das 1-5 vid von denen. da sind so welche drin. aber die sehen sehr tricky aus zu spielen
-
Also das Bild sind keine 1,5s. würde ich mal sagen
das ist einfach nur eine Hand Kreis, eine Hand Flower-Fragment... durch dem Blitz weiss man nicht wie die Bewegung war, je nach dem ob auf den ersten oder zweiten Vorhang geblitzt wurde...
Pendulum Weaves? klingt für mich irgendwie wie die 1,5s, aber doch irgendwie anders...
account stillgelegt
-
ähh, von welchem bild redet ihr?logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main -
dachte der Preil soll auf das Bild zeigen ?
account stillgelegt
-
Ja dachte ich auch, bin jetzt ein bischen durcheinander.
Also der Pfeil zeigt nicht auf den Avatar?
Sonst seh ich da kein Bild
Also meine Beschreibung war für den Avatar gedacht -
naja, wie auch immer
youtube.com/watch?v=xQ71k_UglUQ
3min 39 sec. das sind 1,5s, soweit ich das in der Schule richtig gelernt habe
das ist auch das was ich mir unter Pendulum weaves vorstellen könnte...
account stillgelegt
-
nein ich meine kein 1,5s das sind keine weaves. wenn man die [lexicon]weave[/lexicon] als das betrachtet was sie eigentlich ist, nämlich ein ständiges verfolgen der [lexicon]Poi[/lexicon] um einen cross point in der mitte. war theroetisch soweit dass ich sagen könnte es müsste eigentlich gehen. Wollte nur wissen ob das einer von euch kann oder ein vid hat. dankeschön
-
nun gut, der gé hat nicht aufgepasst! hatte den pfeil übersehen. wenn ich mir das bild anschaue sehe ich da auch weder ne [lexicon]weave[/lexicon] noch pendulars.
das problem mit der eigentlichen [lexicon]weave[/lexicon] ist, dass jeder darunter was anderes versteht...logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0