Gute Besserung Michael !!!

• Gute Besserung Michael !!!

Hallo!
      Leider gibts keine guten Nachrichten - der Michael hatte vorgestern in Lübeck einen Unfall bei dem er sich Unterkiefer gebrochen und Oberkiefer zertrümmert hat. Jetzt muss er die Feiertage im Unikrankenhaus in Lübeck verbringen. Hab gerade mit ihm telefoniert und es geht wohl etwas besser.
      Denkt mal mal alle an "unseren Micha"! Ich werd am 2. Feiertag mal hochgurken und berichte dann nochmal, wies ihm geht!
      Euch allen wunderschöne Weihnachten!
      Bis denn
      Markus
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
    • RE: Gute Besserung Michael !!!

hallo markus,

das ist ja fürchterlich !!!

erst hört man lange nichts von euch (was nicht schlimm ist) und dann so schlechte neuigkeiten...

oh mann, der arme...

wünsche ihm mal alles liebe und gute besserung von mir und bestimmt allen anderen hier auch.

schöne weihnachten,
      marco
    • hallo ihr lieben,
      vielen dank für die guten wünsche und grüße und sms und mails...

mit etwas glück kann ich noch in diesem jahr wieder nach hause.
      eigentlich wollte ich in lübeck ja nur ein großes zeichenbrett abholen.
      nachdem dann die zeichenplatte abgeschraubt war, ist so ein scheiss federgelenk hochgeschlagen und direkt unter mein kinn.
      das resultat steht ja oben ;)

@flow: das geht in der tat nur mit teamwork. eine gehörige portion sardismus von markus zusammen mit einer frischen dosis schmerzmittel machen es möglich. aber man lernt zu sprechen, ohne die lippen zu bewegen...

meine zeit an diesem vie zu teuren internetterminal ist ast um.

herzliche grüße und frohe weihnachten an euch alle

greetz, michael
    • jetzt lese ichs hier erst, damit haben sich ja schon einige fragen beantwortet die ich dir gesmst habe.

mensch ganz liebe grüsse von allen hier vom team soll ich dir sagen und ich hoffe es geht bald etwas besser. ich melde mich eh bei dir!
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • lieber michael,

sam hats mir schon erzählt gehabt aber ich wusste nicht genau, ob du schon lust auf grüße, öffentlichkeit... hast.... deswegen war ich erst mal ruhig. aber nachdem es jetzt dazu hier nen extra thread gibt, brauch ich mich wohl nicht mehr zurück zuhalten. mann, das klingt echt scheiße.... ich hoffe sehr, dass es schlimmer klingt, als es ist.... und wir denken ganz viel an dich und schicken dir ganz liebe grüße. wenn du was brauchst: unterhaltung, besuch etc.... dann meld dich ruhig :)

liebe grüße, gute nerven, etc. von mir und vom ganzen feuershow-team,

anne
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict
    • kleines Update:

ich bin mittlerweile wieder zuhause. Zwar muss ich noch ein paar mal rauf nach Lübeck in die Uniklinik, aber wenigstens darf ich meine pürierten Mahlzeiten nun zuhause essen.... für die nächsten 6 Monate.

Ich danke euch allen nochmal herzlich für die guten Wünsche und eure Nachrichten.

ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

Alles gute und kommt gut ins nächste Jahr,

michl