BITTE SCHAUT MAL REIN: Feuershow für und mit Krebskranke Jugendliche

• BITTE SCHAUT MAL REIN: Feuershow für und mit Krebskranke Jugendliche

Hi.

Ich [lexicon]plane[/lexicon] zurzeit ein Projekt mit dem Konzept, krebskranken Jugendlichen ein paar Poimoves beizubringen und dann mit ihnen eine Show zu machen. Die Erlöse gehen dann zur Dt. Kinder-Krebs-Hilfe oder sowas in der Richtung.

Ich versuche jetzt so viele Feuerspieler (wenn's ne' Mittelalteraction wird auch Mittelalterleute) wie möglich ran zu holen.
      Das (die) Event(s) finden (erstmal) in Sachsen - Anhalt statt ( wahrscheinlich in Quedlinburg ).
      Die Sache würde so im Frühjahr 2007 anlaufen

Wenn das ganze sehr gut läuft kann man ja vielleicht so eine Art Stiftung gründen aber das ist noch Zukunftsmusik.

Ich suche jetzt (die zusagen sind noch total unverbindlich) Feuerspieler, (Mittelalter)musiker, Gaukler, Narren, Mundschenke, "Imbissleute" ( Wie heissen mittelalterliche Imbissbuden eigentlich ?), Referenten zum Thema Krebs, ........................ .
      Bis jetzt sind schon 5 Feuerspieler aus Quedlinburg dabei.

Das ganze würde dann wahrscheinlich auf eigene Kosten laufen. Aber es gibt ja Möglichkeiten die gering zu halten ( z.B.: Anreise --> Zu fünft Dt. Ticket bei der Bahn, ....)

Die Rike
      Die Rike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fackeldocht ()