magic-fire-show.de video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oberfranken tv isses nicht oder der beitrag ist ziemilch alt... das logo sieht auf jedenfall anders aus. ausserdem liegt bodenwöhr nicht in oberfranken sondern in der oberpfalz (vlt isses ja oberpfalz tv? *ketz*).

aber jetzt wo dus sagst, könnte ich da ja mal anrufen ;)

vlt machen die n bissi werbung für mich umsonst ^^
    • es ist Oberfranken TV, oder die Gruppe hat fehlinfos auf ihrer HP
      da steht

Unser Auftritt bei Oberfranken TV

Und: es ging mir nur um das Video, nicht um die Gruppe.
      Das Ding ist halt, wenn das Forum weiter so wächst, kann es sein, dass hetzereien auf einen selber zurückfallen.

Wir sind ja nicht beim HipHop... :)

is aber Okay, sie werden's verkraften

gruß
      AvB
    • is ja eigentlich auch egal, wo das kam. war auf jedenfall n kleiner regional sender.

is aber eigentlich keine schlechte idee sich bei so einem zu melden, die sind froh, wenn sie mal über was eher außergewöhnliches berichten können und für euch isses schöne werbung.

die gruppe selber ist mir eigentlich egal, hab kontakte zu einer anderen... und glaubt mir, bei denen gibts wirklich viel feuer ^^
    • jo, ich weiss ^^

komisch nur das sie dich am abend auch gefilmt haben :P

habs aber leider nicht gesehen....

naja, vlt auch besser so ;)

ich will ja auch nicht schlecht darüber reden, wie die gruppe spielt, sondern gehts mir wirklich nur um FEUER!!!

hat jemand von euch schonmal auf einer feuerorgel gespielt? und dabei flammen gemacht, die ca. 5m hoch sind? und davon gleich mehrere?

und das ist nur eine der erfindungen der gruppe....

eine andere sind zb funkenflieger mit wirklich viel funken (nennen wirs mal megamaxi sparkling poi) oder swinging-stäbe die richtig zunder haben

ich will ehrlich gesagt nichts darüber sagen, ob sie gut sind, oder schlecht....... wie auch, hab sie ja noch nicht gesehen. und in dem fehrnsehbeitrag war ja auch keine ganze show von ihnen zu sehen.

aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es bei ihrer show mehr feuer gibt als bei unserer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eeek! ()

• @Eeek - Haette Dir das BKK Video zeigen koennen, aber ich behalts lieber um Dich spaeter damit zu erpressen :]

Hab jetzt auch mal das Video angeschaut - und ich weiss ehrlichgesagt nicht was daran so schlimm sein sollte. Fuer eine kleine Truppe is das gar nich so schlecht - Firefingers, Feuereffekte, [lexicon]Poi[/lexicon], Staff . . . . besser als vieles was sich da draussen so alles Fireperformer nennt.

Und mal was anderes - Feuerorgel, richtige [lexicon]Sparkling Poi[/lexicon] . . . will ein Video! Zumindest ein Link !!!
      Oder wir verspotten Dich als feigen Luegner :P
    • Ich kann das video ja mitbringen wenn ich das naechste mal nach Dland komme. Und dann machen wir einen Werbefilm fuer Dich draus . . .

Und zu der Seite - ich will ja nichts sagen, aber die page von der magic-fire-show konnte ich aufrufen - eure hingegen nicht. Hau mal eurem Webdesigner auf die Finger und sag ihm das Opera wichtiger is als ME !! Komm nur auf eine "bissi gaga" Seite aber nicht weiter . . . sagt einiges, oder ?

;)

Edit: Hab gesucht und un-poco-loco.de funktioniert
      Edit2: Wirklich nett - freu mich schon auf ein Video oder besser,vielleicht kann ichs ja mal live sehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vuu ()

• du kommst nach d land? wann denn? wie lange? sag jetzt bloss nicht, dass du keine lust mehr auf krung thep hast! wennste da bist, schreib dann komm ich mal wieder in die landeshauptstadt! da bin ich im moment auch - zu besuch. ua um im englischen garten [lexicon]Poi[/lexicon] spieler zu suchen, allerdings ist das wetter n bissi schlecht (weisst du überhaupt noch was das ist? :P

aber das video würde ich mittlerweile echt gern mal sehen, mal schauen ob ich irgendwie besser geworden bin ;)

un poco loco live zu sehen müsste sich auch irgendwie arrangieren lassen!