Feuerspucken durch Pois

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerspucken durch Pois

Ich hab letztens mal versucht durch brennende Pois Feuer zu spucken (kein besonderer Trick , ich hab mit Lyco gespuckt + Drachenzunge). Hat in keinsterweise geklapt, und jetzt kommt bei mir die Frage hoch : geht das mit lyco und [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] überhaupt oder hab ich einfach was volkommen falsch gemacht?
      Ich hab über die doch recht schnell kreisenden (aber noch nicht so schnell das es laut rauscht aber schon so das die flamme zur seite geht und nicht nach oben) gespuckt. Ich hab nacher den Verdacht gekriegt das ich das Lyco direkt (näher und noch nicht sooo verstreut) in die Flamme spucken muss!
      Wer macht so was und kann mir Tipps geben ?
      Danke schonmal ;)
      Merlin
      PS Hatte nur Lyco für 3 versuche im Park......Mittwoch mal ein neuer Versuch wenn nich kommt das geht nicht Lyco verschwendung ;)
      Ach ja und ich hab davor [lexicon]Poi[/lexicon] mit Augen zu geübt um mich auch geblendet auf die Pois konzentrieren zu können ..........geht gut.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merl;n ()

• was auch nicht schlecht ist, wenn man einen [lexicon]stall[/lexicon] nach unten, vor dem körber spielt und dann die [lexicon]Poi[/lexicon] wieder nach oben zieht und in eine neue Figur führt.

z.B. irgendwas [lexicon]behind the back[/lexicon].

Und in dem Moment, wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] am gesicht vorbeiscwingen spucken.

klappt mit bissl übung und sieht nicht schlecht aus.

Aber Vorsicht, viele spieler beugen sich leicht nach vorne oder senken den Kopf wenn sie ins [lexicon]BTB[/lexicon] gehen, das muss in dem Fall verhindert werden.
    • Ich hab mal mit der [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] gespuckt und zwar so dass ich ein [lexicon]butterfly[/lexicon] einwärts gespielt habe und kurz bevor die Köpfe in der Mitte oben waren gespuckt habe. Ging eigentlich ganz gut aber die Idee mit der [lexicon]buzzsaw[/lexicon] ist auch nett.
      Steck dir nen Finger ins Auge --
      Brennt auch, sieht nur nicht so gut aus!
    • Danke für die vielen Antworten!
      Ich werd einfach mal wenn ich mal wieder Zeit finde (spätestens Wochenende ;) ) das ganze nochmal Proben. Ja´schade das ich nicht mit Fluid spucke da wärs kein Problem.....aber Lyco ist mir irgendwie (gesundheitlich[Drachenzunge]) simpatischer. Aber das mit näher ran is ne idee....wie ist das wenn ich die Pois kurz nehme...10-15 cm [lexicon]Kette[/lexicon] und dann spucke ? Endet das in Hand-Steak und is nur mit Handschuhen möglich oder würd das geh?
    • @merl;n

letzten sonntag hab ich da ma versucht , hab n [lexicon]Poi[/lexicon] eingekürzt und vor mein gesicht gehalten zum spucken , weil ich keine [lexicon]Fackel[/lexicon] dabei hatte und unbedingt spucken wollte :D und siehe da es hat funktioniert kein Hand-Steak ;)
      das mit der buzsaw geht auch wunderbar nur das mit dem [lexicon]butterfly[/lexicon] hab ich noch net so raus aber das wird auch noch.

greez fire
      "Let´s burn!"