spucken in der unteren welt

• spucken in der unteren welt

KIA ORA
      alle zusammen ich befinde mich gerade auf der anderne seite der welt in neuseeland und da es hier nun endlich mal sommer wird werde ich meinen stab, deb ich extra aus deutschland mitgfenommen hab auspacken und das licht hier her bringen!!!!
      so meine frage ist bzw ich brauche die ganzgenaue bezeichnung von feuerspuckfluid , da ich nun mal einer der wenigen<vielen bin, die dem feuerspuckenverfallen sind - mir aber den gefahren durchaus bewusst bin und leider auch schon am eigenen leib erfahren hab. aus diesem grund will ioch nicht mit irgend welchen sehr zweifelhaften fluessigkeiten spucken, die man hier so handelsueblich bekommt :nono:. also

WER KANN MIR DIE GENAUE BEZEICHNUING SAGEN ODER GAR NEN FACHHANDEL< DER DAS ZEUG NACH NEUSEELAND SCHICKt EMPFEHLEN.
      danke an alle sonnige gruesse und passt auf euch auf !!!!!!!
    • Hi!

ich kenn zwar keinen shop, der dahin liefert, aber zur not könntest du doch das fluid oder was auch immer von jemandem von hier bestellen lassen, der das dann weiter nach neuseeland schickt. is zwar verdammt teuer, aber besser als nix
      -------------------------------------------------------------------------
      USER ERROR: hit anybody to continue
      -------------------------------------------------------------------------
    • hi there!
      ich komme zwar sebst aus NZ aber damals habe ich noch kein feuer gespuckt also frag dort bitte erst nach!
      Das was hier [lexicon]Lampenöl[/lexicon] heißt, heißt auf english "Paraffine Oil", "Lamp Oil" oder, "Kerosene", sei nur sicher das der Flammpunkt (flash point) über 65° Celcius liegt.
      Du kriegst das Parafinne Oil in den Supermarkets, Gardencenters or Homeworker shops wie Mitre 10. sei nur sicher das du was ohne additives kaufst!

sonst guck mal hier: tribes.tribe.net/nzfire
      oder hier: homeofpoi.com/articles/FireBreathing.php?agree=0

vielleicht findest du dort jemandem der dir helfen kann.
      greetings, Sean
      www.seansoetebeer.de

**Ehemals Ahi Manu**
    • Ich habe so ein ähnliches Problem. Ich war schon und werde wieder nach UGANDA fahren. Das Zeug, was ich da als Petroleum bekomme, werde ich garantiert nicht in den Mund nehmen. Ich hatte auch schon überlegt so ein Literchen von hier aus mitzunehmen. ABER das kann man seit 9/11 völlig vergessen.
      Also sollte jemand einen Tip haben, wie ich Pyro nach Afrika bekommen kann, ich bin für alles offen.
      Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
      - Vincent van Gogh -
    • paßt auf, was ihr euch so ins gepäck packt. Seit ein paar tagen, dürfen ins Handgepäck keine Flüssigkeiten mit mehr als 100 ml Inhalt, davon dann maximal 10 Stück und das ganze muß auch noch in einen Eisbeutel einer bestimmten größe passen (dazu gehören auch cremes, lippenstifte, deos, etc)
      Ausgenommen sind die Dinge, die Du im Duty Free Shop kaufen kannst, außer, Du fliegst nach Ami-Land und mußt nach dem Einkauf noch durch die zweite Personenkontrolle.
      Im Gepäck unten bleibt alles so wie immer.
      Bin mal gespannt, was die sich als nächstes einfallen lassen

Ralph
      Carpe Diem
    • Original von djnasa

Bin mal gespannt, was die sich als nächstes einfallen lassen

Ralph

Wahrscheinlich, daß man mit einem Gürtel oder den Schnürsenkeln jemanden erwürgen könnte. Und wenn sie dann auf den Gedanken kommen, daß das auch mit bloßen Händen geht, wird jeder Passagier einzeln an seinen Sitz gefesselt. :D
      Feed the Flames and keep them Dancing
    • hahaha na das mit der thermoskanne werd ich dann das nexte mal versuchen ,....
      nu ja ich hab hier unten durch zufall n laden gefunden der feuerspuckfluid, so hat er es wenigstens gennant, verkauft - naja mal gucken wie das zeug so schmeckt und ob es was taugt , bnin leider noch nicht daz gekommen weil der sommer hier noch ein wenig auf sich warten laesst und ich auch noch meinen stab zerbrochen hab , mist !!!

anyways frohe weihnachten euch allen udn danke fuer die hilfe
      cheers clem :anbet: