Reel Flowers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier sind natürlich nicht real Flowers gemeint :P

Reels sind parallele Bewegungen der Pois in derselben [lexicon]plane[/lexicon], soweit ich das verstehe. Wie der Crane nur nicht um 90° versetzt.
      Jetzt kann man die relativ sauber hinbekommen wenn man ein ganz flaches X vor dem Körper spielt. Wenn das klappt kann man versuchen sie in der Ebene hin- und herzubewegen. Und natürlich auch Flowers spielen! Das sieht in echt ziemlich gut aus und auf Fotos natürlich auch :D
      Am einfachsten finde ich eine dreiblättrige [lexicon]flower[/lexicon] mit der Spitze nach oben. Aber auch nach unten oder die vierblättrige [lexicon]flower[/lexicon] sind ziemlich schön. Je schneller man sie spielt desto spitzer werden sie. Versucht doch einfach mal oben eine Spitze entstehen zu lassen und unten eine Schleife :bigthumpup:

Zur Anregung noch zwei Bilder von der 3er [lexicon]flower[/lexicon] mit der Spitze oben:
      [edit]Im letzten Absatz sind Antispin-Flowers gemeint! (Wie auch auf den Bildern)[/edit]
      Bilder
      • Basar - 3er Flower_resize.jpg

100,08 kB, 800×533, 228 mal angesehen
      • Skulptur 3er Flower_resize.jpg

61,36 kB, 800×533, 225 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samsara ()

• Dazu hab ich auch noch was im Archiv.
      Die Qualität der Bilder ist zwar nicht wirklich toll, aber man erkennt die Flowers gut.

Ich hatte auch die Idee die Flowers zueinander gerdeht zu spielen, so dass sie sich nicht überlappen, sondern wie Zahnräder ineinander greifen. Die Idee ist aber bisher an der spielerischen Uumsetzung gescheiter.

vg
      thomas
      Bilder
      • flower1.jpg

34,26 kB, 901×676, 139 mal angesehen
      • flower2.jpg

42,16 kB, 912×685, 143 mal angesehen
    • Das mit dem Tablett kann ich mir gerade nicht so vorstellen? Auf jeden Fall bleiben die Hände immer vor dem Körper und immer in der gleichen Entfernung. Vielleicht kann man sich ein Seil zwischen den Händen vorstellen. Das soll immer gespannt sein und man sollte nur Bewegungen machen die mit diesem Seil möglich sind....
      Klingt fast wie ein Meteor? Vielleicht spielt sich die Bewegung damit leichter!?

@ZeroG: Genau! Ich mag wie sich's anfühlt - hat ne gute Dynamic :)
      @Sunny: Also was hält Dich ab? :thinker: :D

@thy: Coole Bilder!