2. Video. Diesmal mit Feuer.

• 2. Video. Diesmal mit Feuer.

Hallo alle zusammen.

Ich habe mit ein paar Freunden ein Video gemacht und wollte euch das mal zeigen.
      Ich habe an meiner Beinarbeit seid dem letzten Video etwas gefeilt.

Dafür, dass man die Schrift am Anfang nicht so gut lesen kann, möchte ich mich entschudligen aber die Auflösung bei Youtube war etwas beschränkt.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr gebt mir Kritik oder auch lob, wenn es angebracht ist. *lacht*

2. Video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daross ()

• net schlacht net schlecht

ABER half steve wär noch gut gekomme hast doch im alten vid sogut hinbekomme ok ich muss nix sage ;) spiel selber erst 5woche un kannen noch net so gut xD

aber danke für den conveyor bell zu halo kannt ich vorher nur mit armroll is so viel einfacher un dann geht das ach endlich ma mit feuer

ps.: allgemein hab mir viel abgeguggt :P
      gut das es so vids gibt find ich ^^

-->sexy<--
      Der Zweck muss den Zweck bezwecken,weill wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt hat das alles kein Zweck
      Lord of the Fire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phlegethon ()

• @Daross:

ja, nettes vid! erst die pluspunkte:

sehr schöne mukke
      teilweiser sehr nette kameraeinstellung, z.B der Mond im hintergrund, das Intro, den Stabhead beim anbrennen, die [lexicon]Snakes[/lexicon] mit dem Mond im hintergrund - sehr geil :bigthumpup:
      übergänge: schön gemacht :bigthumpup:
      das synchron stabspielen, wow!
      und die Outtakes, auch gut :bigthumpup:

nun die minuspunkte (sorry, soll heißen - konstruktives Kritik ;)):

anbrennen des Stabheads, 1x reicht
      anspinnen des Stabes, auch hier reich 1X
      das haus links beim ersten Stabspielens stört
      bei der zweiter einstelung, Stabspielen ist der Hintergrund auch störend,
      Jeans und T-Schirt und Stab, passen auch irgendwie nicht zusammen ;)
      [lexicon]Snakes[/lexicon] mit Mond im hintergrund, wunderschönes motiv der nicht ganz ausgereizt würde = kamera viel zu hoch, besser wärs von unten, also boden nähe und etwas mehr weitwinkel damit man die kreise ganz sieht, auch hier, kleidung, schöner wärs mit z.B nackten oberkörper und bodenfeuer...
      synchron stab spielen, auch hier, kleidung und etwas bodenfeuer...
      die Anna steht ein wenig zu steif, macht den eindrück das Sie angst vom Feuer hat, entweder lockerer oder weg schneiden,
      das letzte Poispiel, boden feuer ;) kleidung, nicht nach unten schauen..
      Nachspann: passt nicht zum Intro, und, die Musik, bzw, Band und Titel würde nicht erwähnt, entweder am anfang oder ende, aufjedenfall muß die erwähnt werden!

sorry, war jetzt echt kritisch, find den vid aber echt super und hab es mir einfach aus den augen eines "betrachters" und nicht aus den augen nes Poi/Stab spielers angeschaut...

also, mein Fazit:

Das spielen ist ok, die mukke ist geil, die einstellungen sind zum teil sehr schön, aufjedenfall extrem ausbaufähig! :bigthumpup:

mach weiter so!

cheers, Sean
      www.seansoetebeer.de

**Ehemals Ahi Manu**

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sean ()

• Danke danke für die ganzen Antworten.

Also der Titel kommt das nächste mal ins Video. Die Kritik ist mehr als Berechtigt, denn ich habe auch schon oft geschimpft, weil kein Musiktitel gezeigt wurde. Wird beim nächsten Video geändert.

DHALIA - MAJOR MALLEYS ist das Lied.

Der Hintergrund wird auch nächstes mal anders gewählt. Dachte an einen Wald oder so *lacht* keine Sorge ich passe auf die Bäume auf. Wir hatten uns den Punkt eher Spontan gewählt.

Was mich sehr zum lachen gebracht hat an der kritik war der Punkt

schöner wärs mit z.B nackten oberkörper

*lacht*
      Glaub mir das will keiner bei mir sehen also bleibt ein T-Shirt an oder eben ein Hemd. ich muss mir da mal was überlegen. Bei Ideen gern mit schreiben.

Anna konnte ja auch noch nicht viel mit den Pois und hatte warscheinlich sogar wirklich Angst beim spielen. Wird aber dieses Jahr besser.

Ich danke euch allen für die Kritik. Nur so kann das nächste mal ein besseres Video herauskommen.

Danke danke euer Daross